Der Borland (Seeungeheuer Albias)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (15.08.2003 15:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 21.07.2003 11:01
Antwort
Von: Gast: Gretel
Hi, da bin ich mal wieder ... noch 'ne Frage, bevor ich anfange meine Norns den Gefahren (außer Borland) auszusetzen: Können die Wesen auch in den Ozean fallen?


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 21.07.2003 11:07
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Wenn du mit Wesen Norns, Ettins und Grendels meinst... ja, die können auf jeden Fall in den Ozean fallen und auch ertrinken, wenn sie nicht amphibisch sind.


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 22.07.2003 10:31
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Ja, das ist wirklich dumm, denn meine Wesen hören nicht auf, ins Wasser zu fallen ...


  AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 22.07.2003 10:46
Antwort
Von: Gast: Gretel
Gibt es nicht so 'ne tolle Erfindung - den Pufferfisch? Oder schafft der's auch nicht immer ...?


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 22.07.2003 10:55
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ja, der Pufferfisch ist ganz gut, aber meine Norns fallen kurz nachdem der Pufferfisch sie gerettet hat wieder in den Ozean... ich nehme die Ozean Brücken, da kann keiner mehr ins Meer fallen.


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 22.07.2003 12:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Denkste! Ich weiß ja nicht, ob das mit rechten Dingen zugeht, aber meine Norns ertrinken gelegentlich trotz Ozeanbrücken. Ich finde dann die Leichen im Wasser und weiß nicht, wie die Norns dahin gekommen sind. Ich hab ja mal gelesen, dass sie aus dem U-Boot fallen können, gesehen hab ich das aber noch nicht.


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 04.08.2003 18:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich wollte da mal Grendels zähmen und der ist in's Wasser gefallen. Der Pufferfisch ist einfach weitergeschwommen, bis ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 05.08.2003 11:24
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Wegen ausm U-Boot fallen:
Das ist mir schon sooooo oft passiert (nagut, ich übertreibe mal wieder )
Meine Norns mögen das U-Boot nämlich nicht und zappeln und strampeln (obwohl sie's doch selbst in Gang gesetzt haben ) bis sie rausfallen *heul*


  AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 05.08.2003 18:37
Antwort
Von: Gast: Gretel
Jaaa, bei mir ist das auch schon einmal passiert, obwohl ich Creatures2 erst seit vorgestern habe! Mein kleiner Norbert war nämlich irgendwie besoffen und ist einfach aus dem U-Boot geplumst! Üerhaupt finde ich das Wasser ja vieeel zu gefährlich! Das Gretchen hat sich mit einer dieser doofen Sprungfedern ins Wasser katapultiert und "Die Lutter" (mänl.) springt, glaube ich, schon absichtlich in den dunklen Ozean, nur um mich zu ärgern! (Oder um Borland zu sehen, das kann ich nicht so genau sagen...) Ich kann sie zwar immer gerade so (!) retten, aber das geht mir auf den Keks ...


AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 05.08.2003 20:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wieso besorgst du dir dann nicht einfach ne amphibische Nornrasse? Sind doch einige amphibisch, die man sich runterladen kann...
Die Ozeanbrücken sind sonst echt nicht schlecht. Ja, stimmt schon, ab und an plumpst trotzdem einer ins Wasser, aber ist mir jetzt wirklich seltener passiert, als vorher ohne Brücken.

Aber gut, dass du C2 doch noch gekriegt hast!


  AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 06.08.2003 19:00
Antwort
Von: Gast: Gretel
Ja, ich freu' mich so, dass ich es habe ... ich werd' das mal versuchen mit amphibischen Norns. Meine Anderen habe ich vorerst in den Garten gelotst, da gibt's so schön viel für sie zu mampfen. Außerdem scheinen sie sehr gerne mit Pitz zu spielen. (Ist ja auch niedlich! ) Nur irgendwie können sich die Norns bei mir immer nicht entscheiden, was sie fressen wollen: Ich hole Obst, sie wollen lieber eine Möhre. Ich hole eine Möhre, da fällt ihnen ein, dass sie doch lieber Honig hätten ... *seufz*


  AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias) geschrieben am: 15.08.2003 15:21
Antwort
Von: Gast: Sarah
Hi!
Bin ich froh, daß ich diesen Thread gefunden hab! *g* Ich wußte nämlich bisher nichts von diesem "Seeungeheuer" - und gestern Nacht ist er mir zum ersten Mal begegnet (oder ich ihm? *lol*).
Auf jeden Fall war er dann irgendwann wieder weg und nirgends mehr aufzufinden, und ich dachte echt, ich bekomme Halluzinationen... *lol* Ich meine, ich dachte mir, na ja, es ist zwar schon 2 Uhr nachts, aber SO übermüdet bin ich ich doch auch nicht?!

Jetzt weiß ich wenigstens, daß es ihn gibt... *gg*

viele Grüße an alle "Daheimgebliebenen"

Sarah


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]