Abstürze :(
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nanouk (15.05.2003 19:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Nanouk

Beiträge: 350
Von: Mainz
Registriert: Apr, 2003

Abstürze :( geschrieben am: 04.05.2003 20:26
Antwort
Ich habe gerade ein sehr massives Problem und weiß einfach nichtmehr, was ich machen soll ... immer wenn ich mein C2 starte, egal welche Welt, stürzt es nach 3-4 min regelmäßig einfach ab. Ich weiß echt nicht mehr, woran das liegen könnte, es ist die ganze Zeit relativ stabil gelaufen . Biiitteeee helft mir irgendwie, ich will doch meine Kleinen weiterzüchten.


Lena


AW: Abstürze :( geschrieben am: 04.05.2003 21:14
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hmmmmmmmmmmmm.....*grübel*
Villeicht ist es Überlastet?
ich kenn mcih leider nicht so gut aus aber das kann überaus sein!
Oder du löscht das spiel (natürlich alle Norns speichern)
und dann neu aufsetzen!

Geht das vileicht?

Bye Missi


AW: Abstürze :( geschrieben am: 04.05.2003 21:51
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002
Ich würde dir raten, erstmal alle Norns zu exportieren, die in deinen Welten sind, und dann das Spiel NICHT ZU LÖSCHEN, sondern einfach nochmal drüber installieren.

Fang dann eine neue Welt mit dem Weltenwechsler (hast du ja sicherlich) an und beobachte erstmal ohne Norns, wie sich die Welt entwickelt!

Wenn dann alles gut geht, lade einen Norn nach dem anderen wieder in das Spiel und warte jeweils ein paar Minuten ab, was passiert.


AW: Abstürze :( geschrieben am: 05.05.2003 16:29
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
So, ich habe wohl relativ sicher einen Virus auf dem Comp. Ein paar meiner Norns sind unauffindbar verschwunden , das Programm weigert sich, länger als 1 min zu laufen.... sorry an alle, die einen Norn bei mir adoptieren wollten! Ich hoffe, dass ich ein paar noch rasugeben kann, aber leider kann ich auch für nichts garantieren . Tur mir wirklich leid!! Ich rette die Wesen, die ich retten kann und werden dann wohl mal den ganzen Comp aufräumen ...allerdings kann das ne Weile dauern, weil wir zu 3. den Comp nutzen.


AW: Abstürze :( geschrieben am: 05.05.2003 18:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Virus = Virusprog rüberlaufen lassen oder einfach eine Vermutung wegen den Abstürzen?

Wenn Zweiteres kann ich dich aufmuntern oder ich versuch es zumindest.
Ich hatte das auch mal..bei mir gings sogar soweit das die Welt ganz kurz geöffnet wurde und dann abgestürtzt war und danach ging sie garnicht mehr.
Die Lösung war..alles restlos zu deinstallieren und zu löschen (alles wichtige wie Rassen usw. irgendwo anders unterbringen). Dann nochmal alles neu, die Updates und immer wieder testen ob das Spiel läuft..und erst danach wieder alle Rassen usw. rein ins Spiel. Seitdem läuft mein C2 wieder normal. =^^=


AW: Abstürze :( geschrieben am: 05.05.2003 18:16
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Die häufigste Ursache sind DirectX und Graphiktreiber. Installiere DirectX 9 UND die neusete Version des Treibers für deine Graphikarte.


AW: Abstürze :( geschrieben am: 05.05.2003 18:37
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
@ Michael
Ist beides schon geschehen (hat mein Freund gemacht, der versteht en bissl was von Comps ) , was geändert hat es leider nicht. Trotzdem danke!

@ Rhannee
^^ Es ist ja nicht nur C2 das Prob, es geht sonst auch nix mehr hier *g*! Die Stabilität meiner Welt hat sich auf 10 sek verringert .... habs aber endlich geschafft, einen Großteil meiner Norns zu evakuieren....aus einer Welt kann ich aber leider keinen retten *heul* ... na ja...

Es wird wohl alles nix bringen, alle haben den Comp aufgegeben *g*, ich bin am Dateien sichern und dann wird ratzeputz neu angefangen ...drückt mir die Daumen *g*!


AW: Abstürze :( geschrieben am: 05.05.2003 21:19
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
jo *doll daumendrück*


AW: Abstürze :( geschrieben am: 06.05.2003 13:36
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Also... wenn´s ein Virus ist.... (ich hatte mal den Virus w32/Parite.b) kann ich den Virenscanner von AntiVir empfehlen....
Auf meiner Internetseite habe ich die Seite ganz unten in die Links eingefügt....
Meine Internetseite: [url]home.tiscali.de/deobald/simon[/url]


AW: Abstürze :( geschrieben am: 06.05.2003 13:37
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
also.... www.simon.deobald.de


AW: Abstürze :( geschrieben am: 10.05.2003 22:48
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
NEHMT NIEMALS AntiVIR !!!! :P Das Ding ist NUR nervig und zerschießt noch das bissl comp, was übrig is !

Na ja, wie auch immer, mein Comp ist neu installiert, muss nur wieder alles druffnudeln. In ein paar Tagen geht wohl hoffentich wieder alles !


AW: Abstürze :( geschrieben am: 14.05.2003 14:09
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Mein Comp läuft wieder...nur C2 gar nicht mehr ! Ich bin so am verzweifeln...die neuste Masche ist jetzt, dass sich nach ca 1-3 Minuten das Spiel einfach abschaltet. Keine Fehlermeldung oder so, kein Geräusch, einfach aus. Ich bin so am verzweifeln, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. ich hasse xp


AW: Abstürze :( geschrieben am: 14.05.2003 14:33
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Alle Updates installiert???
Oder mal versucht die Kompatibilität umzustellen??


AW: Abstürze :( geschrieben am: 14.05.2003 15:13
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hmm...also Update is druff...aber wie stellt man denn die Kompatibilität um ?


AW: Abstürze :( geschrieben am: 14.05.2003 15:36
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Na ja...ich hab erstmal meinen alten 486 rausgekramt...der hat zwar keiner Monitor, ich muss immer alles vom alten PIII umstecken, aber was solls...vielleicht bekomm ich bei Ebay billig einen Monitor. Dann werd ich alles nach da drüben umlegen. Da is W95 druff . Ich hoffe, dass es so geht, auch wenns umständlicher ist .

Lena


AW: Abstürze :( geschrieben am: 14.05.2003 17:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Wenn du auf die .exe gehst mit rechtsklick, bei eigenschaften, da ist dan ein feld kompatibilität.

sorry, wollte vorhin schon antworten, aber mein internet wollte nicht so wie ich wollte


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]