Agentenzugabe funktioniert nicht mehr
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (23.03.2003 21:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah

Beiträge: 403
Von: Speyer
Registriert: Feb, 2003

Agentenzugabe funktioniert nicht mehr geschrieben am: 21.03.2003 23:26
Antwort
Hallo!
Ich habe gerade ein paar neue Cobs für Creatures 2 getestet. Bei einem ist dann das Spiel abgestürzt und ich habe die Agentenzugabe mit "schließen" beendet. Als ich Creatures 2 darauf neu gestartet habe um die weiteren neuen Cobs auszuprobieren, ließ sich die Agentenzugabe nicht mehr öffnen. In einer anderen Welt geht das aber auch nicht... Ich habe es mehrmals versucht, aber es ging einfach nicht. Weiß jemand, was man da machen könnte?


  AW: Agentenzugabe funktioniert nicht mehr geschrieben am: 22.03.2003 08:57
Antwort
Von: Liza    Beiträge: 19 / Registriert: Feb, 2003
Hi!

Hast du schon versucht den Computer neu zu starten?

Bei mir ist das oft so, dass irgendwelche baukästen nicht mehr öffnen gehen. Manchmal hilft das Neustarten, manchmal muss man nur ein oder zwei tage kein Creatures spielen, bisher hat es dann immer wieder funktioniert.


AW: Agentenzugabe funktioniert nicht mehr geschrieben am: 22.03.2003 21:29
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Also bei einem Neustart des Computers sollte es wieder funktionieren.

ich habe zwar noch eine andere Möglichkeit gefunden, aber die kann ich Euch nicht verraten, da sonnst etwas anderes am Compi nicht mehr funktionieren könnte. Da ich nicht sehr viel Ahnung von solchen Sachen habe, knn ich es schlecht erklären, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit ohne den Compi neu zu starten.
Das problem ist, daß der Computer die Agentenzugabe (meist hängt diese bei mir) noch in Funktion hat und dann öffnet er sie beim Neustart von C2 nicht. Ein kleiner Tipp, wer sich asukennt, sollte mal den Taskmaneger durchstöbern.

Mehr verrat ich aber nicht, will ja nicht, daß Euer gutes Stück nicht mehr funktioniert.

Leylandia


AW: Agentenzugabe funktioniert nicht mehr geschrieben am: 23.03.2003 01:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Leider funktioniert es auch mit dem Taskmanager nicht immer. Es ist zwar lästig, den PC neu starten zu müssen, aber oft die einzige Möglichkeit, die Kits wieder öffnen zu können. Es hängt nämlich nicht nur die Agentenzugabe, sondern auch Besitzerbaukasten, Beobachtungsbaukasten etc. Manchmal hilft es, nur das Spiel neu zu starten und sofort (bei aktivem Blueberry-Cheat) zu speichern und dann die Kits zu öffnen. Das geht aber leider nur manchmal.


AW: Agentenzugabe funktioniert nicht mehr geschrieben am: 23.03.2003 21:39
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Danke für die Antworten!!! Nach Neustart des Computers (....das war erst am nächsten Tag.....) ging es wirklich wieder!!! Leider ist mir das selbe gerade eben nochmal passiert..... Aber ich war jetzt zu faul, um den Computer neu zu starten. Da bin ich einfach mal ins Forum gegangen...!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]