dornröschenkrankheit
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rat* (07.03.2003 20:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rat*

Beiträge: 11
Von: Schmiedeberg
Registriert: Nov, 2002

dornröschenkrankheit geschrieben am: 04.03.2003 19:07
Antwort
Naja den namen "dornröschenkrankheit" hab ich mir erst ausgedacht ... mein lieblingsnorn hat diese berüchtigte krankheit die in meine welt umgeht. Erst war es der eine er schlief und schlief un wachte nichte mehr auf, seine werte waren normal und ich hab ihn auch länger unter karantene (schei... rechtschreibung) untersucht nach dem forschsbaukasten zu urteilen ging die schläfrigkeit einfach nicht weg und mit spritzen gings auch nicht also weil ich mich nicht weiter um ihn kümmerte kam unverhofft gesellschaft dazu dieser plflegte ihn und kümmerte sich rührend nach ungefähr 3 1\2 stunden wachte er auf *endlich* aber nach 5 minuten wieder schlaf ... aber diesmal der letzte er steckte den anderen norn an ... und wachte selber nie wieder an ... der andere norn schlief auch wieder en paar stunden aber bei ihm ging es immer so weiter langer schlaf kurzes erwachen wieder schlaf ein paar norns befiel der dornröschen schlaf noch aber woher er kam und wie er kam bleibt mir immer noch ein rätsel

rat


AW: dornröschenkrankheit geschrieben am: 05.03.2003 16:16
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Oje! Das ist aber gar nicht toll. Also mir ist so etwas nochnicht passiert. Hat dein Norn vielleicht Schlaftoxin, dass man vielleicht nicht entdecken kann? Also ich an deier stelle würde die Schlafenden Norns exportieren, damit sie die anderen nicht anstecken....


  AW: dornröschenkrankheit geschrieben am: 06.03.2003 20:30
Antwort
Von: Rat*    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Hi,
naja hab ich auch so weit wies ging gemacht alle die auch nur irgendwie schwächelten mussten unter karantene (schon wieder dieses wort) die gesunden latschen schon wieder in einer neuen welt rum ...
aber die schlafenden wollen nicht aufwachen ... schlaftoxin hab ich auch schon geguckt, nichts zu entdecken
naja ich forsch noch weiter
ciao rat


AW: dornröschenkrankheit geschrieben am: 07.03.2003 14:26
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
hmm...da kann man nichts machen. einfach weiterforschen!


AW: dornröschenkrankheit geschrieben am: 07.03.2003 17:30
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
ist mir auch schon passiert.
am besten exportieren und dann wieder imporiteren, das müsste eigentlich helfen.
oder du injizierst ihm etwas gegen müdigkeit/schläfrigkeit.


  AW: dornröschenkrankheit geschrieben am: 07.03.2003 20:39
Antwort
Von: Rat*    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
hab ich schon alles ausprobiert naja ich wart ab, was anderes kann man auch nicht machen (leider )
ciao rat


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]