Gene Verückt????
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Bijou (20.02.2003 19:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
nornie2000

Beiträge: 271
Registriert: Nov, 2002

Gene Verückt???? geschrieben am: 20.02.2003 17:40
Antwort
also als ich gerade für zauberfees aktion züchtete kam plötzklich ein(lebender!) norn mit c1 kopf herraus....er war ganz normal bis auf seinen kopf und das er sich nicht bewegte.... er hat 1510(!) Gene!!!!9 Erscheinungsgene und 30 Lappen!! das ist doch nicht normal oder?!? hatte einer von euch schon mal so einen norn???also...eigentlich sterben die norns mit einem c1 kopf bei mir immer...und jetzt einer der lebt aber 1510 gene hat....
nornie2000


AW: Gene Verückt???? geschrieben am: 20.02.2003 17:43
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
jetzt ist sie älter und hat einen anderen kopf bekommen..einen ivy..naja...also ich denke ich lösche den norn...er kann sprechen bewegt sich aber immer noch nicht...


  AW: Gene Verückt???? geschrieben am: 20.02.2003 19:14
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
So was mit 'nem C1-Norn hatte ich schon öfter...Die sind nicht allzu haltbar. Kann dieser Norn denn sehen? Wenn ein Norn nicht sehen kann, kann er sich auch nicht bewegen.
Bijou


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]