Frog Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Beowulf (12.02.2003 14:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Beowulf

Beiträge: 8
Von: Nürnberg
Registriert: Feb, 2003

Frog Norns geschrieben am: 12.02.2003 14:36
Antwort
Weiß jemand wo man die Frog Norns herbekommen kann?? Oder kann sie mir jemand schicken?


AW: Frog Norns geschrieben am: 12.02.2003 14:40
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Die Frog Norns sind im Life Kit 2, das ist Kostenpflichtig, leider kann es zur Zeit nicht gekauft werden, da CL seinen Verkauf über das Internet eingestellt hat. Als Download wirst Du sie nicht finden und das versenden wäre illegal.

Marco


AW: Frog Norns geschrieben am: 28.03.2006 19:43
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich kenn da ne Seite, wo man sie kostenlos bekommt!
Muss ich aber erst suchen...
Kaufs dir nicht!
Bekomms kostenlos!


AW: Frog Norns geschrieben am: 28.03.2006 19:54
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Hier:

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=34_0_8_0_M15

Dann mit der Agentenzugabe Frogs einfügen, Fertig!

Viel Spaß!


AW: Frog Norns geschrieben am: 28.03.2006 19:58
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Und, eh... nimm den "Diversity Pack"

Ausedem sind da noch 'n paar andere Sachen drinnen
(z.B. Ameisenbär, Bienenwaben, Skorpione [vorsicht, GIFTIG!]und Vögel, die bei mir nich funktionieren)


AW: Frog Norns geschrieben am: 28.03.2006 20:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der Beitrag wurde vor über einem Jahr geschrieben. Das heißt nicht nur, dass Beowulf deine Antwort wahrscheinlich nie lesen wird, da er/sie das letzte Mal einen Beitrag geschrieben hat und somit wahrscheinlich seitdem nicht mehr online war, sondern auch, dass sich in der Zwischenzeit viel geändert haben kann, und das hat es auch: Man konnte das LifeKit nicht mehr kaufen, weil Creature Labs pleite war und es nicht mehr verkauft hat. Inzwischen wurde CL aber von Gameware gekauft, und viele Addons, die man früher kaufen musste, sind nun kostenlos, unter anderen auch die LifeKits. Dein Link führt also zur offiziellen Creatures-Homepage.

BTW: Wenn bei dir etwas nicht funktioniert, dann hast du die lk2_missing_files.zip nicht heruntergeladen und den Inhalt in dein C2-Verzeichnis kopiert. Diese Datei gibt es ebenfalls auf der Seite, die du verlinkt hast!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]