Glory Norns und Red Orchid Norns?
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
12
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(23.10.2005 11:55)
|
|
dusty
Von: Frankfurt/Main
|
|
Glory Norns und Red Orchid Norns?
|
geschrieben am:
07.08.2005 14:16
|
|
|
Einen schönen Sonntag-Nachmittag ,
hat jemand die Glory Norns von Lioba auf der Platte liegen oder kennt eine Quelle wo ich sie saugen kann? Sie steht in Amanoras Breed-Liste als "verschollen".
Außerdem gehen auf "the mystical forrests of albia" die weiblichen Red-Orchids nicht, stattdessen sind dort die Starelfs verlinkt, und es ist auch keine E-Mail-Adresse angegeben (es ist nicht mal ersichtlich, von wem die Site ist). Der genaue Link des Downloads der falsch verlinkt ist lautet: http://mitglied.lycos.de/Neogecko/HP/mfa001.htm. Wäre es möglich mir die weiblichen sprites irgendwie zukommen zu lassen oder eben widerum eine Quelle zu nennen?
Marianne
|
|
|
|
AW: Glory Norns und Red Orchid Norns?
|
geschrieben am: 07.08.2005 14:29
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Die Red Orchid Norns gibt es auch bei MadDoc. (Man könnte auch den Downloadlink entsprechend umbenennen, dann geht's).
Die Glory Norns sind "offiziell" wohl nicht mehr erhältlich, weil es da ein paar ungeklärte Copyrightprobleme die Body Data betreffend gab. Ich kenne aber einen Link, wo du sie bekommen kannst... Da ich mir keinen Ärger einhandeln will, schick ich ihn dir per PM.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.08.2005 14:32
|
|
|
Von:
Lioba
/
|
Ja ich weiß auch nicht ob ich die online stellen darf deswegen lasse ich es auch. aber ich fins cool dass sich noch jemand dafür interessiert ^^
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.08.2005 14:36
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Eigentlich müsstest du selbst am besten wissen, von wem die (aktuellen) Body Data nun sind. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... denn ich habe keine Ahnung, ich hab's auch nie überprüft.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.08.2005 16:27
|
|
|
Von:
Lioba
/
|
ich?! ich hab ehrlich gesagt momentan keine ahnung weil das schon so lange her ist....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.08.2005 17:45
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Also, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir zuletzt den Vorschlag gemacht, dass du die Körper mit Flügeln (und Body Data) von Alien's Winged Norns (z. B. von den Winged Emeralds) nimmst und umarbeitest. Das wolltest du tun...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 19:17
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
also die flügel hat sie ja neu erstellt... soweit ich gelesen habe und mich erinnern kann... also sind es nur die body data... die kann man mit dem editor anpassen... ist bestimmt ein bischen fummelei aber machbar denk ich mir
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|