Welten erstellen
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
30
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(10.12.2003 15:03)
|
|
 |
Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.
|
|
|
Welten erstellen
|
geschrieben am:
08.12.2003 14:50
|
|
|
Hey Leute !! Hätte da mal ne Frage:
Weiß jemand von euch, wie man neue Welten für C2 machen kann ?? Welche Tools brauche ich da, ja und ich meine so richtig mit neu gezeichnetem Hintergrund etc.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnet.
|
|
 |
|
AW: Welten erstellen
|
geschrieben am: 08.12.2003 15:35
|
|
|
Von:
Pickscrape
/
|
Jo klar, meinte so wie "Montu". Hab mich da mal schlauer drüber gemacht... Thx to Google. Wäre aber trotzdem dankbar über alle Infos die ich kriegen kann !!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2003 17:41
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Da man es kaufen musste, wäre das auf jeden Fall illegal!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2003 19:38
|
|
|
Von:
Pickscrape
/
|
Schon gut, nur was soll ich da machen ?? Selber Schuld, wenn sie's nicht mehr anbieten, können sie auch keine Kohle mehr damit machen oder ?? Außerdem, glaubst du echt irgendwen interessierts wenn ich irgendein kleines Proggi geschickt krieg !? Eben, niemanden !
Hab selber genug Updates gekauft z.B. Gen Editor, und beide Updates.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2003 20:12
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
1. Creatures Labs gibt es nun ja nicht mehr, die Seiten entstehen jetzt nach und nach neu. Gedulde dich! Es heißt, viele AddOns sollen nun kostenlos zum Download angeboten werden. Einfach abwarten. 2. Nix da, "niemanden"! Es interessiert vor Allem das Gesetz. Und vergiss nicht, dass dieser Teil des Forums immer noch öffentlich ist. 3. Da kannst du noch so viele AddOns kaufen, trotzdem darfst du dir so was nicht von jemanden schicken lassen! Außerdem, die Updates waren schon immer kostenlos!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.12.2003 21:23
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, ich habe das Programm nicht. Wenn ich es hätte, würdest du es von mir nicht bekommen, aus Gründen die schon genannt wurden: Es wäre illegal. Außerdem möchte ich dich bitten, solche Wünsche in einem öffentlichen Forum zu unterlassen und dir mal die Netiquette, speziell Punkt 8, durchzulesen!
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2003 16:28
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Also bitte, ich sch.... hier niemanden zusammen. Aber vielleicht solltest du dir mal deinen eigenen Tonfall genauer ansehen...
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, sondern dich nur auf die Netiquette hingewiesen. Und daran haben sich bitteschön alle, die hier gern gesehen sein wollen, zu halten.
Ich fürchte, du hast da etwas gänzlich missverstanden. Mit "kleinlich sein" hat das überhaupt nichts zu tun, aber ich bin hier Forenmaster, deshalb muss ich auf solche Dinge hinweisen. Was du alles auf deinem PC hast, interessiert mich herzlich wenig. Es geht allein darum, dass solche Anfragen einfach nichts einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Punkt, aus, amen.
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2003 18:35
|
|
|
Von:
moriah
/
|
tut mir leid, eigentlich wollte ich das folgende per pm schreiben, aber ich muss mich jetzt auch mal einmischen: findest du nicht, dass du uns alle hier indirekt angreifst? Du schmeißt alle in einen Topf und meckerst, obwohl du uns noch gar nicht kennst... wer hier wen von der seite anmacht, ist ja dann wohl klar. Ich kann Dir nur den Rat geben: überdenk deinen Ton. Vielleicht ist das, was du geschrieben hast ja gar nicht böse gemeint, aber ich für meinen teil fühle mich angegriffen... "get a life"... *grmpf* Woher willst Du wissen, was wir in unserer Freizeit machen, welche Probleme wir haben? Denk das nächste Mal nach, bevor Du sowas schreibst.
Hoffe, Du bist jetzt nicht allzu sauer, ich will kein böses Blut schaffen, aber das hat mich schon ein wenig beleidigt, deswegen mein Statement...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.12.2003 19:27
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Ähm bitte... ich weiß ja nich aus welcher Community du kommst, in der es hoch angesehen wird, wenn unterm Name ne gewaltig große Anzeige steht, wieviele Posts man bisher verfasst hat, aber ich denke hier interessiert es so gut wie keinen ob denn jemand bisher erst 100 oder schon 1000 Beiträge geschrieben hat. Und ich bitte dich, wenn du mich jetzt auch noch angreifst, weil ich mal eben meine Meinung gesagt hab, dann besuch doch demnächst bitte keine Foren mehr, in den jeder der gerne Lust hat was zu schreiben, etwas zu einem Thema sagen kann und darf. Akzeptier einfach, dass man es in diesem Forum nicht gerne sieht, wenn öffentlich um eine Raubkopie (von was auch immer) gebeten wird. Zudem hast du dich mit deinen letzten Postings für den Anfang nicht sonderlich beliebt gemacht, wunder dich nicht, wenn gewisse Leute später keine Lust mehr haben auf Fragen deinerseits zu antworten.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|