43 Grad im Schatten?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Quetzal (09.10.2003 14:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Quetzal

Beiträge: 240
Registriert: Okt, 2003

43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 11:54
Antwort
Ich habe bisher beim Creatures spielen bisher nie besonders auf die Temperatur geachtet. In diesem Sommer seh ich eine Temparatur von 43° beim Brutkasten. Und ich hatte mich schon gewundert, warum mein Norn so einen Durst hatte. Ist das normal oder gab es sozusagen einen Jahrhundertsommer?


AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 12:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und

Nein, das ist nicht normal, aber ich kenne das. Bei mir treten diese hohen Temperaturen immer dann auf, wenn ich bestimmte Cobs eingefügt habe. Das ist vor allem dieser Durchgang von der Insel zum Palmenstrand... wie heißt das doch gleich... "volkwalk" oder "plato project". Auch die zusätzlichen Hängebrücken (nicht die Ozeanbrücken) haben bei mir diese Hitze verursacht. Es könnte aber sein, dass es nichts bringt, diese Cobs zu entfernen. Meines Wissens hilft da nur eine neue Welt, aber genau kann ich es nicht mehr sagen, weil ich diese Cobs aus besagtem Grund nicht mehr verwende, auch wenn sie total praktisch sind.


AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 12:45
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ja, ich habe Plato eingefügt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.


AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 14:48
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Kann das eientlich auch noch andere Auswirkungen haben als Hitze?


  AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 16:12
Antwort
Von: Ines    Beiträge: 44 / Registriert: Nov, 2002
Also ich habe Plato und den Durchgang immer drin und die beiden haben bei mir noch nie diese Hitze verursacht. Kann es vielleicht sein das du vorher im Vulkan warst, denn manchmal nimmt man von da unten die Hitze mit hoch. Es gibt da so ein Thermometer, das kann man überall hinhängen und es konntrolliert die Temperatur und dann gibt es noch diesen Cob wo dann so ein kleiner "Eisgrendel" rumwuselt. Wenn man den einfügt, wenn es sooo warm ist wird es kühler, nur muss man da wieder aufpassen, das es nicht zu kalt wird.
Ines


AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 18:05
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Kann eigentlich nicht sein. Meine Norns waren die ganze Zeit in der Nähe des Brutkastens und ich kann mich nicht erinnern so mal beim Vulkan gewesen zusein


  AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 08.10.2003 22:41
Antwort
Von: Ines    Beiträge: 44 / Registriert: Nov, 2002
Also Nimue ist es als Erste passiert und sie hat dann genau aufgepasst wann es bei ihr immer so heiß wird. Und ihr ist dann eben aufgefallen, wenn sie mit der Hand unten war, da muss nicht mal ein Norn unten sein, und sie ist wieder hoch, dann wurde es bei ihr sooo heiß. Ich habe es dann ausprobiert ob bei mir genau das selbe passiert, also runter mit der Hand, wieder hoch und BINGO es wurde heiß. Dann gibt es diesen Cob "Grendelfrost" wenn du den einfügst wird es kalt und wenn du nicht aufpasst schneit es sogar. Wenn es also kalt genug ist entfernst du ihn wieder. So kannst du deine Welt retten und die Norns bekommen kein Fieber.
Ines


AW: 43 Grad im Schatten? geschrieben am: 09.10.2003 14:30
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab den Frostgrendel eingefügt und die Temperatur ist gesunken. Das mit dem Vulkan werd ich in Zukunft mal genauer beobachten. Vielen Dank für deine Hilfe


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]