Komische Dewas
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ines (20.09.2003 00:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Komische Dewas geschrieben am: 19.09.2003 21:39
Antwort
Hiho,


ich würde gerne snow fairies mit dewas kreuzen, doch leider hab ich bis jetzt fast nur tote norn babys ausschlüpfen sehenm doch ich möchte un bedingt welche haben .... woran liegt das

und vor allem wo bekomm ich fairy dewa norns her???


greetz n beatz das frechle


AW: Komische Dewas geschrieben am: 20.09.2003 00:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das liegt daran, dass die Dewa Norns ein Canny Genom haben, die Snowfairies dagegen haben ein Standard Genom. Diese beiden verschiedenen Genomtypen sind nicht kompatibel. Deshalb gibt es beim Kreuzen viele Totgeburten.


  AW: Komische Dewas geschrieben am: 20.09.2003 00:34
Antwort
Von: Ines    Beiträge: 44 / Registriert: Nov, 2002
Du bekommst aber bei Nimue Snowfairies mit dem Akamai Canny Genom die kannst du dann mit den Dewas kreuzen.
http://www.creatures-of-avalon.de/
und dann auf Norns und da auf Akamai Canny. Bist du dann da such rechts Snowfairies (etwas musst du schon runterscrollen )

Was meinst du mit: und vor allem wo bekomm ich fairy dewa norns her???

Suchst du Mischlinge??? Such doch mal die Seiten ab vielleicht sind Dewa-Snowfairie-Mixs dabei.
Ines


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]