Tststsssss....
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Satan
(15.09.2003 15:47)
|
|
 |
|
AW: Tststsssss....
|
geschrieben am: 12.09.2003 23:42
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Ich find die Eier meist nicht, weil sie hinter irgendner Wand versteckt sind, oder es vonn Cobs und Norns bedeckt wird. Wenn man das EI dann ENDLICH gefunden hat, kommt ein Norn, nimmt es und träg es weg *g*
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 13.09.2003 14:51
|
|
|
Von:
moriah
/
|
bei mir werden die Eier von den Nornies nur durch die Gegend gekickt. Manu dagegen verschwindet immer wieder im Wasser und freut sich ihres Lebens, und das tortz Oceanbridges! Ich weiß zwar net, wie das funzt, aber sie ist immer wieder im Ozean gewesen - und zwei ihrer Kinder haben das übernommen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 13.09.2003 15:44
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Bei mir sind die seit neustem ständig alle erschöpft O_o...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 13.09.2003 15:51
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also ich glaub, ich war vor meinen Norns erschöpft... sitz jetzt sozusagen auf 40 Nachkommen und soll mich jetzt für einen entscheiden! *heul* Ich hab auch die Ozeanbrücken installiert und meine Alina war ja die Schlimmste von allen, wenn es darum ging, ihr Ei so halb unter der Brücke zu legen. Wusste nicht, dass es da scheinbar eine "Zone" gibt, in der Dinge nicht gleich ins Wasser runterfallen (auch mit einem Ei passiert), sondern so halb darunter schweben... Na, egal, auf jeden Fall hat man sie da zumindest relativ leicht wiederfinden können, v.a. wenn man mal die Macke des Nornies durchschaut hatte!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|