Pure Verzweiflung
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (02.12.2002 16:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: zh:o)ra
Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 01:52
Antwort
Ich weiß schon gar net mehr, wie lange ich Creatures2 habe bzw. wie oft ich versucht habe zu spielen. Ich schaffe es nicht mal den ersten Norn am Leben zu erhalten. Egal was ich tue, die wollen einfach nicht lernen zu essen und verhungern alle samt!
Die Hilfe ist da auch keine Hilfe. Da steht nirgends mal nen Tipp oder so was. In keinem Forum finde ich was dazu und allmählich bin ich wirklich nahe dran aus der CD-Rom ne Uhr zu basteln.
Das kann es doch nicht geben, verflixt noch eins?!
HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEE!!!
Ich komm mir schon reichlich deppert vor.


AW: Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 08:02
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo!

Also, ich kann gar nicht verstehen, dass du nirgends was darüber gefunden hast, da dies ein bekanntes Problem von C2 ist.

Lies mal hier nach:

http://www.c2base.creatures-of-avalon.de/creatures.html#probleme wesen

Grüße
Nimue


AW: Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 08:09
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Ääh, der Link hat nict ganz gestimmt.

Versuchs mal hiermit:

http://www.c2base.creatures-of-avalon.de/creatures.html#probleme_wesen


  AW: Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 08:10
Antwort
Von: Gast: Kibou
Lad dir auf der Homepage (www.ceatures2.com) das Genom-Update runter, da wirds schonmal etwas besser.
Und lass deine Norns ruhig erstmal ne Weile auf eigene Faust lernen, nach meinen Erfahrungen kommen sie zumindest die ersten 4-5 Std. problemlos zurecht (danach werden sie wohl irgendwie senil und vergessen öfter mal zu essen oder zu schlafen *gg*).


AW: Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 11:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du solltest dir grundsätzlich alle Updates von Creature Labs holen. Wenn du mit den Original Norns auf der CD gespielt hast, ist es kein Wunder, wenn deine Norns verhungert oder an Krankheiten gestorben sind. Mit dem Genome Upgrade passiert das nicht mehr, damit hast du bessere Eier im Nest. Auch wenn du dir ein paar Norns aus dem Internet herunterlädst, wirst du mehr Freude an dem Spiel haben.


  AW: Pure Verzweiflung geschrieben am: 02.12.2002 16:04
Antwort
Von: Gast: zh:o)ra
BIG THX!

Mein erster Norn ist endlich mal über die ersten zwei Stunden gekommen!
Fühlt euch alle mal ganz dolle geknuddelt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]