Canny Akamai Genom
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
1
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(21.07.2003 20:05)
|
|
|
Canny Akamai Genom
|
geschrieben am:
21.07.2003 19:52
|
|
|
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen in zwei Sachen.
1. Wie weiß ich, ob ein Norn das Canny Akamai Genom hat, denn egal welche Rasse ich "kreuze" die geschlüpften sterben immer. 2. Ich habe mir ziemlich viele Rassen runtergeladen, jetzt sind die Eier und die enthaltenen Norns weg und wie bekomm ich diese Rassen jetzt wieder ins Spiel??
|
|
 |
|
AW: Canny Akamai Genom
|
geschrieben am: 21.07.2003 20:05
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
1. Ein typisches Merkmal eines Canny Norns ist die Anzahl der Gehirnlappen, ein Canny hat 13, ein Standard Norn nur 10 (siehst du im Forschungsbaukasten). Auch die Anzahl der Gene insgesamt kann auf einen Canny hindeuten. Cannys haben mehr als 800 Gene, was aber bei anderen Norns durchaus auch vorkommt. Diese Merkmale sagen dir aber nicht, ob es sich um einen reinrassigen Canny oder um einen Mischling handelt. Das kann man nur feststellen, wenn man die Genome im Einzelnen vergleicht.
2. Die Eier, die du bereits aus dem Nest geholt hast, bekommst du wieder, wenn du auf "Nest erweitern" klickst. Die Norns sind in den Breeds ja enthalten, also einfach nochmal entzippen oder drüberinstallieren. Außerdem hast du die Möglichkeit, dir farbige Norns auf allen möglichen Creatures-Sites herunterzuladen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|