Release?
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nane85 (11.07.2015 10:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nane85

Beiträge: 6
Registriert: Jul, 2015

Release? geschrieben am: 11.07.2015 10:08
Antwort
weiß jemand, ob es jemals veröffentlicht wird ?
ich hatte mich solange darauf gefreut und dann hat man nie mehr was gehört, wie ist der aktuelle Stand der Dinge ?
ich möchte es so gerne endlich spielen !


AW: Release? geschrieben am: 11.07.2015 17:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Erstmal hallo und willkommen im Forum!

Wirkliche Neuigkeiten gibt es da momentan leider keine. Fishing Cactus (die Entwickler) hat Ende April ohne Vorankündigung den Kontakt zur Community abgebrochen. Als jemand nachgebohrt hat, haben sie geantwortet, dass sie nicht mehr mit uns über das Spiel sprechen können/dürfen. Über die Gründe können wir nur spekulieren - vielleicht steht die Veröffentlichung jetzt endlich kurz bevor, oder vielleicht wurde ihnen wegen der ständigen Verzögerungen das Projekt entzogen. Jemand von BigBen (der Verlag) hat auf Anfrage immerhin gesagt, dass das Spiel nicht gecancelt wurde, aber mehr durfte er auch nicht sagen.

Das ist leider (seit einigen Monaten) der aktuelle Stand.


  AW: Release? geschrieben am: 19.07.2015 12:50
Antwort
Von: Nane85    Beiträge: 6 / Registriert: Jul, 2015
Dankeschön für die Antwort !
ich hoffe so sehr, dass es noch irgendwann rausgebracht wird.

btw: ich bin in dem Sinne kein Neuling hier, war früher schonmal unter einem anderen Pseudonym hier angemeldet und schätze das Forum wirklich sehr.


  AW: Release? geschrieben am: 03.11.2015 11:47
Antwort
Von: Gast
Im Moment sieht es nicht sehr gut aus. Angeblich wurden die Arbeiten wegen finanzieller Schwierigkeiten ausgesetzt, ist hier http://www.pockett.net/n27691_iPhone_Creatures_Online_en_hibernation_sur_iPhone_iPad_Android_et_PC_Mac auf französisch zu lesen.

Quelle ist Creatures Caves: http://creaturescaves.com/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]