Wöchentliche Updates
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 94   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.03.2015 16:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 07.12.2013 10:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das Wöchentliche Update kommt diesmal wieder ganz regulär von Sophie Schiaratura.


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1412
Wöchentliches Update #14 - 25.-29. November 2013

Wir bereiten momentan eine Version des Spiels für einen zweitägigen Test vor, der in etwa einer Woche in einem Labor stattfinden wird.

Dafür konzentrieren wir uns auf die Steuerung, das Gameplay, Stabilität, und bringen noch ein paar Sachen auf Hochglanz, um etwas Feedback zu den Sachen zu bekommen, von denen wir euch in den letzten paar Wochen erzählt haben. Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, geben wir als nächstes dem Spleißen und der Zucht noch den letzten Schliff.

Momentan beschränkt sich unsere Arbeit hauptsächlich auf das Beheben von Bugs und Feinschliffen. Wir fügen "hier antippen"-Hinweise ein wo es nötig ist, verbessern diverse Grafiken wie die Sprechblasen, und beheben unzählige kleine Probleme von unserer RIESIGEN Bug-Liste.

Was die Gedankenblase angeht, haben wir uns dazu entschlossen, dass erstmal nur eine kleine Blase angezeigt wird, und wenn der Benutzer sie antippt, werden ein Icon für die Objektkategorie eingeblendet und das Verb, das der Norn an diesem Objekt durchgeführt hat. Der Benutzer kann dann entsprechend den Belohnen- oder Bestrafen-Knopf drücken. [Andrea Di Stefano hat unter obigem Link noch einen Screenshot gepostet, wie die (vergrößerte) Gedankenblase derzeit aussieht.]

Die Blase erscheint nur, wenn ein Norn eine Aktion von sich aus ausgeführt hat (und wenn das Aktionsgewicht [?] einen bestimmten Schwellenwert nicht überschreitet). Wenn man einen Norn dazu auffordert, etwas zu tun, und der Norn der Aufforderung nachkommt, wird er dafür automatisch belohnt (was dem Spieler auch mitgeteilt wird).

Alles in allem funktioniert das bisher ganz gut: Man hat die Gelegenheit, seinem Norn aktiv beizubringen, bestimmte Sachen zu tun, indem man auf die Gedankenblasen drückt, aber man muss es auch nicht tun, wenn man nicht will. Außerdem kann man nach wie vor jederzeit in die Nahansicht gehen und sein Wesen kitzeln/schlagen.

So wird man nicht überwältigt von den Informationen, die man bekommt, und es ist klarer, welche Aktionen der Norn durchgeführt hat. Der Kompromiss ist allerdings, dass der Zusammenhang zwischen den Handlungen und den Trieben des Norns nicht mehr angezeigt wird, aber ich finde, dass das so auch besser ist: Dieser Zusammenhang ist es schließlich, was einem Norn seine Persönlichkeit verleiht, und wie einige von euch ja schon gesagt haben, ist dieses Mysterium Teil dessen, was den Charme von Creatures ausmacht.


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 15.12.2013 21:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das aktuelle Update stammt erneut von Andrea Di Stefano und deckt diesmal zwei Wochen ab:


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1420
Wöchentliches Update - 2.-13. Dezember (gepostet von Andrea Di Stefano)

Diesmal gibt es ein Update für zwei Wochen ... Wir waren die ganze Zeit ziemlich hektisch, eine Version des Spiels für den heutigen Spieltest bereitzustellen, und deswegen gab da es etwas Verzögerung. Es sticht jetzt nichts wirklich heraus, aber wir haben an unzähligen Dingen gearbeitet, an der Optik, hinter den Kulissen, an Texten, an der Lokalisierung (der Spieltest wird in Frankreich durchgeführt) etc.

Wir haben überall Sachen aufpoliert und repariert, vor allem aber im Tutorial und bei der Steuerung, dort liegt beim Spieltest nämlich der Schwerpunkt.

Ich komme gerade selbst vom Spieltest zurück, und so weit so gut - den Leuten scheint es zu gefallen, was sie spielen. Es gibt sicherlich noch Mängel darin, wie wir gewisse Dinge erklären und der erste Teil des Spiels (bevor man freie Hand hat) ist alles andere als perfekt, aber es ist ermutigend.

Morgen findet noch eine zweite Sitzung des Spieltests statt, und nächste Woche werden wir all das Feedback durchgehen.

Hoffentlich liefert uns der Test Antworten auf Fragen wie:
- Funktioniert die Steuerung auf Touch-Screens?
- Sind die Informationen, die wir anzeigen, klar genug?
- Verstehen die Spieler, wie sie sich um die Bedürfnisse der Norns kümmern können?
- Ist das Bild auf kleinen Bildschirmen nicht überfüllt?
- Gefällt den Leuten das Aussehen/die Musik/das Gefühl des Spiels?

Außerdem werden wir nächste Woche auch an der Spleiß-Maschine, der Norn-Sammlung (wir brauchen noch einen besseren Namen dafür, hat wer Ideen?) und an dem ganzen "bekomme viele verschiedene Norns"-Gameplay arbeiten [Mir ist nicht ganz klar, was genau mit diesen beiden Features gemeint ist, daher kann es sein, dass die Übersetzung etwas daneben ist.] ... Das wird unser größtes neues Feature im Spiel sein und daher wollen wir, dass es großartig wird.

Danach haben die meisten Leute hier bei Fishing-Cactus ihren Weihnachtsurlaub, und daher wird es wohl ein langsamer Rest des Monats werden.


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 21.12.2013 19:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das offenbar letzte Update dieses Jahr:


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1445
Wöchentliches Update - 16.-20. Dezember 2013

Über den letzten Monat hat sich das Creatures-Team darauf konzentriert, den Anfangs-Teil des Spiels aufzupolieren (bis die Spieler das Tutorial abgeschlossen haben), und zwar für unseren ersten Spieletest!!! Ah, es fühlt sich gut an, das zu sagen.
Unser Ziel war es zu überprüfen, ob die ganzen Änderungen an der Steuerung, die wir in den letzten Monaten vorgenommen haben, auch wirklich so gut funktionieren wie erwartet. Und wie sich herausgestellt hat, ist das tatsächlich der Fall, jippiejahurah! Die Spieler fanden, dass die Steuerung ziemlich einfach von der Hand geht - und das, obwohl es sich um ein 3D-Spiel mit dynamischer Kamera handelt, in dem die Lebewesen völlig frei agieren.

Einige Sachen wurden aber definitiv nicht verstanden, einige Dinge müssen noch geändert werden, einige Ziele waren nicht klar, einige Dinge funktionierten nicht so gut, wie sie sollten, und somit gibt es also immer noch viel zu tun!

Wir sind aber ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, und allein schon die Tatsache, dass man Feedback bekommt, ist großartig.
Als nächstes müssen wir uns noch darum kümmern, das Interesse der Spieler aufrecht zu erhalten, und um die Monetarisierung. Mehr Informationen dazu gibt es nächsten Monat.

Und zu guter Letzt: Gauthier [einer der Entwickler bei Fishing Cactus] ist Vater geworden!

Tschüss! Und frohe Weihnachten!


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 17.01.2014 20:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab mir wieder etwas mehr Zeit gelassen, daher diesmal gleich zwei Updates. Das zweite Update wurde wieder mal von Andrea Di Stefano gepostet, der sich noch persönlich von den Creatures-Fans verabschieden will. Andrea war lange Zeit der Haupt- bzw fast schon der einzige Ansprechpartner bei Fishing Cactus für die Fans, aber jetzt verlässt er die Firma leider.


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1505
Wöchentliches Update - 6.-10. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Ein kleiner Teil des Teams hat auch während der Weihnachtspause noch am Spiel weitergearbeitet, und der Rest von uns ist diese Woche wieder dazugestoßen.

Wir arbeiten derzeit an einem eventuellen Beta-Kandidaten.

Ein Teil des Teams hat an Features gearbeitet, die mit dem Spleißen in Verbindung stehen. Wir machen die Verwendung der Spleiß-Maschine intuitiver, wollen aber unbedingt die coole Helix-Darstellung beibehalten, die ihr in einigen Screenshots im Netz sehen könnt. [Anm: Weiß eventuell jemand, von was für Screenshots hier die Rede ist? Mir sagt die Beschreibung nämlich nichts.] Wir erschaffen außerdem Gen-Packs, die man dann im Shop kaufen kann.

Einige der Gene (derzeit ausschließlich kosmetische) verdient man beim Spielen, indem man Norns mit dem Spleißer erschafft, Aufgaben erfüllt etc. Gen-Packs stellen eine zufällige Auswahl von Genen zur Verfügung, die man dann im Spleißer verwenden kann.

Wir bauen außerdem Unterstützung für soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter zur Verfügung. Damit kann man beispielsweise über wichtige Ereignisse im Spiel posten, und seine Freunde im Spiel hinzufügen kann. Letzteres ermöglicht das Austauschen von Eiern.

Und zu guter Letzt haben wir auch die Möglichkeit eingebaut, die Inhalte des Spiels zu aktualisieren, ohne dafür den kompletten Spiele-Client zu aktualisieren. Das betrifft nur den Inhalt (Gegenstände im Laden, Rassen, etc), nicht die Programmdatei selbst, die wir natürlich immer noch aktualisieren werden müssen, wenn (oder besser gesagt: sobald) neue Bugs entdeckt werden.

Das war's für diese Woche.


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1514
Wöchentliches Update - 13.-17. Januar 2014 (gepostet von Andrea Di Stefano)

Diese Woche haben wir weiter am Spleißer gefeilt, damit jede wichtige Funktion zur Verfügung steht. Außerdem vollenden wir die Integration der Sozialen Netzwerke. Derzeit sieht es noch nicht sehr schön aus, aber es funktioniert schon alles.

Wir haben außerdem damit angefangen, das letzte Feature umzusetzen, das wir für die erste Veröffentlichung des Spiels noch geplant hatten, nämlich das Besuchen der Welten anderer Spieler. Die derzeitige Implementierung ist recht simpel, und damit die Erstveröffentlichung des Spiels nicht mehr so lange auf sich warten lassen musst, haben wir beschlossen, das Feature erstmal möglichst einfach zu halten und darauf zu beschränken, die Welt und die Norns seiner Freunde anzusehen. Wir werden das Feature in Zukunft wahrscheinlich weiter ausbauen, aber vorerst konzentrieren wir uns auf dringendere Angelegenheiten.

Diese Woche ist für uns etwas kürzer ausgefallen, weil Fishing Cactus heute Nacht und morgen in ein neu gebautes Büro umzieht. Am Montag werden wir wahrscheinlich erst mal damit beschäftigt sein, unsere Infrastruktur wieder zum Laufen zu bekommen. Das ist für uns sehr aufregend, weil wir bisher in einer alten Lagerhalle ohne Fenster gearbeitet haben, was jetzt nach über 3 Jahren doch seinen Reiz verloren hat.

Für mich ist das auch ein trauriges Wöchentliches Update, weil ich ankündigen muss, dass ich Fishing Cactus am Ende des Monats verlassen werde. Ich habe hier über 4,5 Jahre lang mit großartigen Freunden gearbeitet und es war eine unglaubliche Erfahrung für mich.

Ich wollte eigentlich erst nach der Veröffentlichung von Creatures Online gehen und hatte mich sehr darauf gefreut, das Feedback der Community aus erster Hand mitzubekommen ... Aber wie ihr wisst, hat das Projekt doch länger gedauert als erwartet, und ich habe meinen Austritt jetzt schon eine ganze Weile hinausgezögert. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, den Schritt doch endlich zu machen und Abschied zu nehmen.

Ich habe mit viel Leidenschaft an Creatures gearbeitet und bin trotz aller Schwierigkeiten, von denen ihr ja alle wisst, super-stolz auf das, was wir geleistet haben, und darauf, dass ich meinen Teil zum Wachstum dieses Projekts und dieser großartigen Firma beigetragen habe.

Ich betrachte es als großes Glück, dass ich die Gelegenheit hatte, an so einer tollen Serie zu arbeiten, und die freundlichste Community überhaupt kennenzulernen. Ihr habt uns die ganze Zeit unterstützt und dafür kann ich euch nicht genug danken. Ihr habt mir gezeigt, was wahre Leidenschaft bedeutet, und ich werde es vermissen, an diesem Spiel zu arbeiten. Die wenigen Male, als ich mich persönlich mit Creatures-Fans unterhalten habe, zählen zu den besten Momenten in meiner Karriere als Spieleentwickler.

Macht euch aber keine Sorgen um Creatures Online! Ab nächsten Monat wird unser Firmenchef Bruno die Entwicklung persönlich überwachen, und innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich mich darum kümmern, dass der Übergang ohne Probleme vonstatten geht.

Es war ein tolles Abenteuer für mich! Danke!


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 18.01.2014 13:44
Antwort
Von: Gast
WoW! Vielen Dank für Dein Mühe mit dem Übersetzen der regelmäßigen Updates, Toa-Nuva!


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 26.01.2014 13:22
Antwort
Von: Gast
So, dass nächste Update ist auch schon da: http://creatures-online.co.uk/forum/viewtopic.php?f=9&t=1540

Wegen der Übersetzung hoffe ich das Toa bald mal hier reinschaut.


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 27.01.2014 21:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Im Augenblick bin ich ziemlich im Klausurenstress, daher sieht sich das mit den Übersetzungen leider etwas hin, sorry!


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 28.01.2014 08:38
Antwort
Von: Gast
Alles Gute für Deine Prüfung Toa-Nuva! Ich hoffe Du hast bald mal wieder mehr Zeit. Danke für Deine bisherigen Bemühungen! Ich versuche mich mal (mit Hilfe von Onkel Google) im Übersetzen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, und mache da nicht allzu viele Fehler:

Hallo allerseits,

Sie kennen mich noch nicht? Lassen Sie mich kurz vorstellen. Ich bin Lucas, und arbeite als Creatures Online Game-Designer. Ich mag in diesem Forum neu sein, aber ich arbeite an diesem Projekt seit 2 Monaten. Ich liebe auch dunkle Schokolade und rote Pandas.

Einige von euch haben uns gefragt, wer nun die wöchentlichen Updates macht, seit Andrea Fishing Cactus seit Ende des Monats verlassen hat (viel Glück für die Zukunft, Andrea ). Es wird meine Aufgabe sein, diese wöchentlichen Updates zu machen.

Also, was gibt es Neues seit der letzten Woche?

Die Splicing Maschine ist jetzt funktionsfähig. Es gibt noch einige Bugs (und ich habe keinen Zweifel, werden wir noch einige andere entdecken, das ist die Freude an der Entwicklung von Spielen ) , aber sie funktioniert. Sie können nun "Splice" ein Norn, um ihn wieder ausgewechselt zurück zu bekommen. Je mehr Gene Sie verändern, desto mehr Zeit nimmt das Spleißen in Anspruch. Also, wenn Sie ein Zucht verrückter Wissenschaftler sind, könnten Ihnen eine Menge von Norns / Eier helfen. Wenn Sie einen Norn splicen, der bereits ähnliche Gene hat, dann müssen Sie nicht zu lange warten.

Es gibt einen ?Sandkasten? Spielgefühl wenn Sie Creatures spielen, wenn Sie erst einmal das Tutorial durchgeführt haben, der Spieler ist frei zu tun, was er will. Wir haben dafür gesorgt das es einen Hauptprozess gibt: wenn man ein Level aufsteigt oder neue Einträge in der Norn-Kollektion komplettiert, das neue Gene freigeschalten werden .

Wir haben auch einige Schnittstellen für die Splicing Maschine vereinfacht. Wenn jetzt ein Spleißen im Gange ist, müssen Sie nicht die Splicing?Schnittstelle öffnen um zu überprüfen, ob das Splicing fertig ist: eine Blase über dem Setzmaschine sagt Ihnen, wie viel Zeit bleibt.

Das ist alles für diese Woche! Haben Sie ein großartiges Wochenende - sehen Sie mehr unter: http://creatures-online.co.uk/forum/viewtopic.php?f=9&t=1540


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 03.02.2014 16:58
Antwort
Von: Gast
So,- ich versuche mich, wieder mit Onkel Googel´s Hilfe, in der Übersetztung des nächsten Updates. Ich hoffe Toa-Nuva hat seine Prüfung bald gut überstanden (Daumendrück),- er kann das sicher besser übersetzten.

Hallo zusammen!

Sorry wegen dem späten Updates. Letzte Woche war wirklich ?Zähneknirschzeit?! Einige Spieltests sind bald in Planung, so haben wir einige intensive Debugtests gemacht.

Es gab auch zwei Verbesserungen:

Der erste betrifft den Nornsammlungen Bildschirm. Alle Norns auf diesen Seiten waren in der gleichen Pose. Aber jetzt ist es anders! Wie Sie sehen können, haben sich die Nornbilder geändert. Ich persönlich mag die Norns die auf der rechten Seite gezeigt werden - sehen Sie mehr auf: http://creatures-online.co.uk/forum/viewtopic.php?f=9&t=1583

Die zweite Verbesserung betrifft die Hauptbenutzerschnittstelle im Spiel. Nun sind alle Hauptoptionen von zwei Tabs in der unteren rechten Ecke des Bildschirms zu erreichen. Es ist die "Hauptmenü" Registerkarte, und die "Genetik" Registerkarte (mit Tasten für die Brutmaschine, die Splicemaschine und die Nornsammlungen). Es ist einfacher, durch die Menüs navigieren auf diese Weise, und das Spiel sieht besser aus mit weniger Schaltflächen auf dem Bildschirm ? sehen Sie mehr unter : http://creatures-online.co.uk/forum/viewtopic.php?f=9&t=1583

Das ist alles für diese Woche. Habt einen schönen Tag!


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 03.02.2014 17:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, danke. Am Donnerstag und Freitag bring ich das Schlimmste hinter mich, und danach sollte ich wieder Zeit haben.


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 03.02.2014 17:56
Antwort
Von: Gast
Ok, super Toa-Nuva! Du kannst dann ab nächster Woche gerne wieder die Updates übersetzten. Dein Englisch ist ja weitaus besser als meines. Danke Dir auch! Ich drücke Dir nochmals die Daumen für Deine Prüfung: Alles Gute!


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 08.02.2014 08:06
Antwort
Von: Gast
So, das nächste Update in dem ich mich beim Übersetzen versuche:

Es wird ein kurzes Update heute. Diese Woche, haben wir im Wesentlichen einige Bugs entfernt . Es gab eine Reihe von Fehlern, aber wir es geschafft, die meisten von ihnen zu beseitigen. Wir mussten sicherstellen, dass das Spiel spielbar ist, weil es ja einige Spieltests in zwei Wochen gibt. Wir hatten zum Beispiel einen ?Benjamin Button Fehler?, bei dem ein Norn jünger aus der Splicemaschine kam als er vorher war.

Vor allem stellten wir sicher, dass die Spieler nicht im Tutorial blockiert werden. Zum Beispiel war es möglich, ein Vermögen an Keksen auszugeben und blockiert zu werden, wenn das Spiel Sie aufforderte einen Ball zu kaufen.

Nun, ich weiß, es wäre besser gewesen neue Funktionen zu verkünden, als nur einige Debug los zu werden, aber die Tatsache, dass wir uns darauf konzentrieren einige Funktionen zu korrigieren, statt neue Funktionen hinzufügen, ist irgendwie, ist ein gutes Neuigkeit. .

Wir werden noch versuchen, Ihnen etwas mehr Konsistenz für kommenden Freitag zu bieten! - Mehr unter: http://www.creatures4-dasspiel.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1602 # sthash.4WAmq3L4.dpuf

PS: Toa, ich hoffe Du hast Deine Prüfungen erfolgreich absolvieren können!


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 08.02.2014 11:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, habe ich, danke. Wenn du mir nicht schon zuvorgekommen wärst, hätte ich mich jetzt an die Übersetzung des Updates gemacht. Oder soll ich die Updates auch nochmal übersetzen? (Aber eigentlich versteht man ja auch in deiner Übersetzung, was gemeint ist.)

Mit dem "Benjamin-Button-Fehler" bezieht sich Lucas Devos übrigens auf eine Kurzgeschichte namens "The Curious Case of Benjamin Button", in der der Hauptcharakter Benjamin Button als 70-jähriger Mann geboren wird und im Laufe seines Lebens immer jünger wird. Analog zu dem Norn, der durch den Genspleißer eben jünger geworden ist. Das musste ich jetzt allerdings auch erstmal recherchieren.

Allerdings deuten dieser und der vorletzte Post ziemlich darauf hin, dass der Genspleißer in CO die Genome lebender Norns manipuliert, anstatt zwei Norns zu töten und zu einem neugeborenen Norn zu verschmelzen. Das erinnert mal wieder ziemlich an Creatures Playground - dort gab es auch Maschinen, mit denen man das Aussehen (im Sinne von Breeds) lebender Norns verändern konnte.


  AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 10.02.2014 11:24
Antwort
Von: Gast
Was ich vergessen habe zu sagen: für mich hört es sich auch ein bisschen so an, als würden wir langsam auf den Release zugehen. (Vermutlich liegt´s aber nur daran das ich ein grenzenloser Optimist bin )


AW: Wöchentliche Updates geschrieben am: 14.02.2014 20:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So, dann bin jetzt mal wieder ich mit dem nächsten Update dran. Ist diesmal aber leider wieder etwas kürzer.


http://creaturesonline.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=1631
Wöchentliches Update - 10.-14. Februar 2014 (gepostet von Sophie Schiaratura)

Lucas hat heute frei, daher poste diesmal ich das Update, das das Team für euch geschrieben hat.

Diese Woche haben wir ein paar Änderungen vorgenommen, die im Zusammenhang mit Performance-Problemen stehen. Zum Beispiel wird das Generieren einiger Texturen nun schon vorgenommen, wenn das Spiel lädt. So wird vermieden, dass die Framerate absinkt, wenn die Textur erst mitten im Spiel geladen wird.

Wir arbeiten außerdem an der Fortbewegung. Wir wollen hauptsächlich einige Situationen vermeiden, in der sich ein Norn nicht mehr von der Stelle bewegen kann oder sich in Zeitlupe fortbewegt.

Zu guter Letzt arbeiten wir momentan an einer Möglichkeit, den Spieler zu informieren, wenn ein Norn, der sich gerade in einer anderen Umgebung befindet, dem Tode nahe ist. Es ist keine schöne Überraschung, wenn man plötzlich einen Grabstein vorfindet, wo vorher noch der Lieblingsnorn stand.


 
Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]