Prosieben Interview Fishing Cactus
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (29.08.2013 12:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 02:43
Antwort
Es gibt ein neues Video bei Creatures Caves:
http://creaturescaves.com/index.php?view=1153


AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 12:08
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ja das gab es auch auf deren Seite und stammt von der Gamescom. Habe auf deren Facebookseite mal meinen Unmut geäußert,dass es wieder mal nur heisst,die Beta für IOS im Herbst,die anderen Plattformen erscheinen (wenn überhaupt) erst später. Denn der Vorschlag für Android kam schon vor Monaten aus unserer Fangemeinde (oder war es letztes Jahr ????).Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen ist ja Android bei den Tablets gross vertreten(da die Teile mittlerweile so günstig sind,das sie auch Kindern gerne als Geschenk gemacht werden,als Alternative zum Ipad). Da wird eine ganze Zielgruppe ausgelassen und von der PC Version ist irgendwie auch nicht die Rede. Sehr schade. Jetzt warten wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit einmal auf das neue Game von einem der Gründerväter und hier jetzt auch,lach.


AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 14:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Zufälligerweise habe ich heute erst davon gelesen, dass Androidnutzer im Durchschnitt deutlich weniger Geld ausgeben als iOS-Nutzer. Davon abgesehen ist das Programmieren für Android deutlich aufwändiger, weil man einfach eine viel größere Hardware-Vielfalt berücksichtigen muss - gerade auch wegen den Billigdingern, die dann im Vergleich relativ wenig Rechenleistung haben. Daher kann ich es gut nachvollziehen, dass die iOS-Variante höhere Priorität hat. Trotzdem kommt das imho sehr überraschend - ich hatte schon erwartet, dass das Spiel auf allen Systemen gleichzeitig erscheint... Vor allem auf dem PC...

Das Interview hab ich mir noch nicht angesehen, muss ich später noch machen...


AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 14:58
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Zumindest hätte ich es mir gleichzeitig auf PC gewünscht. Als ich damals auf der Gamescom war, war auch eigentlich ursprünglich von der PC Version neben der IOS Version die Rede,als noch bigben interactive einer der ersten Kooperationspartner war. Auf dem Flyer kam es jedenfalls damals so rüber. Leider wollen sich die Jungs auch diesmal nicht auf einen Termin festlegen,es kann also auch hier noch dauern.


AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 16:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Inzwischen habe ich mir das Video endlich angesehen. Sehr chaotisch - kann man das überhaupt wirklich ein Interview nennen? xD Klingt aber wirklich sehr danach, dass auch die PC-Version erst später kommt. Damit rückt C4 also in noch weitere Ferne - denn ich habe nicht vor, mir in nächster Zeit ein iOS-Gerät anzuschaffen...


  AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 29.08.2013 12:34
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Na klar geben iOS Nutzer mehr Knete aus. Das Gerät selber ist ja schon unverschämt teuer. Fast die Hälfte des Preises ist doch nur der blöde Aufdruck von dem angebissenen Apfel.
Bei 'nem überteuerten Telefon ist überteuerte Software natürlich Pflicht.


  AW: Prosieben Interview Fishing Cactus geschrieben am: 27.08.2013 21:34
Antwort
Von: Gast
Ja, unsere Geduld wird da schon sehr auf die Probe gestellt. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die größte Freude.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]