es reicht langsam
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Star666 (07.07.2013 07:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Star666

Beiträge: 46
Von: Kleve
Registriert: Apr, 2009

es reicht langsam geschrieben am: 01.07.2013 06:52
Antwort
jetzt bin ich langsam sauer,echt mensch
creatures 4 erscheint ja wieder nicht,bei amazon ist es raus aus dem verkauf
tzzzz unglaublich sowas


  AW: es reicht langsam geschrieben am: 01.07.2013 15:23
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wie meinen? Wieso sollte das auch erscheinen? Meinen Informationen zufolge läuft vor Herbst bis Winter eh nichts.
Andererseits sind wir mit die ersten Leute, die es mitkriegen werden. Creatures Online (wie es nun umbenannt wurde) hat einen Vertrag mit Pro7 Games.
Ich denke mal euch ist bekannt, wie gnadenlos Werbung die immer für neue Games machen :P

http://blog.fishingcactus.com/index.php/2013/05/28/c4-update-euro-distribution-of-creatures-online/


  AW: es reicht langsam geschrieben am: 02.07.2013 22:57
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
ich glaube was eher gemeint war das einige shops schon den vorverkauf anbieten
bzw auf amazon immer mal wieder und auf ebay
dabei wird halt ein datum genohmen was nirgends bestätigt wurde und ein paar leute glauben diesen daten

ist zwar schade lässt sich aber so nicht ändern


AW: es reicht langsam geschrieben am: 05.07.2013 16:43
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
na sag mal Papriko
ständig wird das erscheinungsdatum verschoben,das it doch kein geheimnis
und wenn das wirklich so ist das amazon willkürlich daten angibt finde ich das frech
ich habe das spiel nämlich vorbestellt


AW: es reicht langsam geschrieben am: 06.07.2013 00:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Dass (falsche) Platzhalter als Veröffentlichungsdatum angegeben werden, ist nichts ungewöhnliches - nicht nur bei C4, und nicht nur bei Amazon. Ist sicher nicht böse von denen gemeint, sondern mehr eine Einschätzung, die dem Kunden eigentlich helfen soll, aber eben auch falsch sein kann. Wenn du offizielle Veröffentlichungsdaten willst, musst du dich schon an offizielle Quellen halten (wie z.B. den Fishing Cactus Blog). Fishing Cactus hat in letzter Zeit jedenfalls kein Erscheinungsdatum verschoben, weil sie eben schon länger gar kein Datum mehr angekündigt haben, das sie verschieben könnten.


AW: es reicht langsam geschrieben am: 07.07.2013 07:47
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
danke für die info

ok,dann warte ich halt noch


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]