erscheinungsdatum creatures 4
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (12.04.2013 20:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Star666

Beiträge: 46
Von: Kleve
Registriert: Apr, 2009

erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 06.03.2013 21:06
Antwort
moin moin

ja wann kommt creatures 4 denn mal endlich in die shops?????
bei amazon ist es ja wieder nicht vorrätig


AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 06.03.2013 22:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aktueller Stand laut Creatures-Wiki: "In late February, Fishing Cactus stated that Creatures 4 would enter an in-house alpha stage on the 4th of March, and estimated in the live Q and A session that this could take about 8 weeks."

Ob das jetzt bedeutet, dass nach jetzigem Stand in 2 Monaten das Spiel veröffentlicht werden soll, oder dass in 2 Monaten die Beta-Phase (oder eine (halb-)öffentliche Alpha-Phase) oder sonstwas beginnt, weiß ich allerdings nicht. Einen Veröffentlichungstermin gibt es für das Spiel jedenfalls noch nicht.


AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 07.03.2013 06:16
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
hallo

danke dir bin halt enttäuscht immer wieder
wird das erscheinungsdatum verschoben

lg star666


  AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 11.03.2013 16:51
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
am 4. haben sie laut newsletter und irgendwelchen blogeinträgen die alpha gestartet
heist sie schaun jez dass sie erstmal alles zum funktionieren bekommen was sie so haben

dafür wurden erstmal 2-8 wochen angekündigt
denke also mal dass danach dann hoffentlich ne offene beta stattfindet wo man mitmischen kann

ansonsten rechne mal nicht vor mitte des jahres damit

wenns ein datum gibt dass nicht nur auf irgendwelchen verkaufseiten oder steht wirds sicher schnell genug durch die gegend posaunt


  AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 13.03.2013 01:17
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
On the Creatures 4 forums, Fishing Cactus have stated that there will be a 'closed beta'.

http://www.creatures4-thegame.co.uk/forum/viewtopic.php?f=22&t=341&p=2706&hilit=closed+beta#p2706

This doesn't mean that there won't be an open beta later, we just don't know right now.


AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 13.03.2013 16:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
but it also says they will be garanteed in the closed beta - maybe that means limited acces for some other fans? lottery or similar - who knows.... let's hope!


  AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 18.03.2013 12:49
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
the closed-beta is connected with the Ambassador-Rank
how knows how large the testgroup should be....


  AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 09.04.2013 22:34
Antwort
Von: Shibu    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2012
Ich wollte mal Fragen ob schon was neues Bekannt ist wegen dem Erscheinungsdatum bzw wegen einer Testphase?
Und wann wird das Spiel fürs Handy dann rauskommen? Ist es dann auch für alle Systeme erhältlich oder nur für iOs? Oder nur Android?
Ich kann es kaum erwarten... ich will endlich spielen ^^ Will sehen wie es ist! Und will endlich alle Creatures teile haben xD


AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 10.04.2013 15:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Handy-Version erscheint für iOS und Android. Zu deinen restlichen Fragen ist (meines Wissens) immer noch nichts neues bekannt. Wobei ich zumindest annehme, dass die Handy-Versionen in etwa zeitgleich mit der PC-Version erscheinen werden, wann auch immer das sein mag.


AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 12.04.2013 16:07
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Ich habe heute eine Email von Amazon bekommen, daß es angeblich am 02.07.2013 geliefert wird... und in der Produktinfo steht, daß es am 30.06.13 erscheinen soll...

http://www.amazon.de/gp/product/B005AOHL76/ref=ox_ya_os_product

Ob das allerdings stimmt, ist eine andere Frage, sie haben es ja schon mal wieder raus genommen.


  AW: erscheinungsdatum creatures 4 geschrieben am: 12.04.2013 20:51
Antwort
Von: Gast
für die Info Yoki!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]