Creatures 4 Box
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Shibu (22.09.2012 23:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Creatures 4 Box geschrieben am: 28.09.2012 11:25
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
gehört hab ich shcon von
aber ich muss ehrlich sein dass ich mir noch nicht sicher bin ob das projekt
a)wirklich fertig wird
b)das projekt mich auch ansrechen wird
es ist mir bisher nicht genug zu ohren gekommen
ob das nun das wird was spore mal sein sollte
oder quasie nur creatures 1 mit mehr rassen und 3d

aber ihr dürft mich gern dazu noch informieren oder mir links mit den infos rüber geben^^


AW: Creatures 4 Box geschrieben am: 28.09.2012 22:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Übersetzt;
WIE AUCH IMMER, falls du jemanden kennst der sehr sicher Teil der (Community) Gemeinschaft ist und einfach verpasst hat dabei zu ein, weil sie es einfach nicht rechtzeitig mitbekamen, frag sie ob sie mir einen (E-mail)Elektronischen Brief an steve@cyberlife-research.com senden können.
Was ich entschieden habe zu tun ist ein paar auserwählten Menschen für das Projekt zu Spenden und die gleichen Preise zu bekommen, als hätten sie bei Kickstarter gespendet.
Ich halte nicht wirklich ausschau für mehr Geld, nicht zu erwähnen die Verwaltungsarbeit die damit zusammenhängt, aber ich will niemanden ausschliesen wenn sie wirklich leidenschafftlich bei dem Zeug sind, und gleichzeitig währe es für den rest von euch auch nicht Fair wenn die es um sonst bekommen würden, deswegen bringt eine Spende alle auf den gleichen Stand.
Ich will das nur für wirklich interressierte machen, aber dabei verlasse ich mich auf eure beurteilung.


  AW: Creatures 4 Box geschrieben am: 29.09.2012 06:48
Antwort
Von: Gast
Danke für´s übersetzen Marcus!


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]