c4 Breeding system - Wunschzeit
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (13.09.2012 21:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 12.09.2012 23:34
Antwort
C4 hat in einem nebensatz von Kommentar nr 12 erwähnt, das sie momentan Züchtungsvorschläge annehmen;

http://blog.fishingcactus.com/index.php/2012/09/03/creatures-4-a-bit-of-history/#comments

"We have just started working on the breeding system and nothing is fixed or set, so keep the ideas flowing and suggestions coming!"

also wer wünsche/Ideen hat kann sie jetzt äusern - wobei ich glaube das da nicht mehr viel ist das noch zu wünschen ist da ich mehrere jahre angestaute wünsche und beschwerden dort zusammengefasst habe - übersetzte und poste aber gerne was ich vergessen und euch eingefallen ist dort


ALso wie sollten Norns eurer meinung nach Eier machen?


  AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 08:55
Antwort
Von: Gast
Also ich finde das sollte ein bisschen variabel sein (genetische veranglagung). Hängt ja auch von der Lebenszeit ab. Wie alt sollen, den die Norns in C4 werden? hat jemand eine Ahnung?


AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 09:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was genau meinst du mit varriuabel? also von was sollte die varriable abhängen?

Und nein - das alter ist noch komplett unbekannt, aber schreib einfach erwachsen alt uralt etc


  AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 12:51
Antwort
Von: Gast
Naja, bei den bereits erschienen Spielen gibt es ja auch unerschiedliche Genome. z.B: Standard 56er, Gold Genom, Canny, etc. oder Standard Grendel und Boney Grendel. Da sind die Brutzeiten auch unterschiedlich. Ich würde mir generell unterschiedlich Genetische Norns wünschen (nicht nur im Bezug auf die Brutzeit), deren Genome aber unbedingt kompatibel sein sollten. Ist ein bisschen viel verlangt,- aber schließlich ist ja "Wunschzeit".


AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 14:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hey - das ist eigentlich nicht viel verlangt, und eigentlich sogar einfach zu machen.

ALso ich hab auch schon eine wunschliste an genomen reingegeben, und bis auf einen norn komplett ohne instinkte, wurden die ideen mit handkuss übernommen - jedenfalls stehen die jetzt auf der warteliste soweit ich mitbekam.

Also um so genauer du dir was wünscht, um so eher kommt es - vorallem da sie sich das denken sparen können, gleich programmieren und die wünsche der 'kunden' erfüllen.

Da wir aber nicht wissen wie die standart norns sein werden, gib deine wunsch-rassen beschreibung am besten einfach so;
länger schwanger als standart norns (am besten durch genveränderung XY)
panische angst vor kameleons
reagieren allergisch auf wasser

weil das ist für sie dann ne einfach und schnell abzuarbeitende liste, wenn du aber sagst; ich will das sie unterschiedlich schwanger sind - kA wie.... das ist schon schwerer zu erfüllen - und nicht unbedingt wie du mein


Musst dir vorstellen wie bei einem Flaschengeist
So genau wie möglich formulieren - sonst baut der Bockmist

jedenfalls werds dann mal für dich rüberposten


  AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 15:08
Antwort
Von: Gast
Toll, Marcus! Danke!

Wenigstens beherrscht Du die englische Sprache.


AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 17:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
soweit würd ich nicht gehen - aber ich kann mich wenigstens verständlich machen ^^


  AW: c4 Breeding system - Wunschzeit geschrieben am: 13.09.2012 21:35
Antwort
Von: Gast
Das gelingt mir zumeist nicht mal in deutscher Sprache.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]