Creatures 4 Bereich im Forum
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (23.03.2012 23:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 10.03.2012 10:11
Antwort
Hallo euch allen!
Als jahrelanger Besucher dieses Forums fände ich es toll, wenn Es möglich wäre einen C4 Bereich einzurichten. Der Release rückt langsam näher und es würde der Community vom Forum
Sicher auch helfen. Wer ist noch dafür? Und ein großes Lob an Mummy für die viele Arbeit für creatures und mit dem Forum!


AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 10.03.2012 12:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist sicher eine Überlegung wert... aber ich würde doch evtl. warten wollen bis das Spiel erschienen ist oder ein genaues Datum feststeht.


  AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 10.03.2012 14:26
Antwort
Von: Gast
@Nornfreund: Wie Mummy richtig sagte: Es steht noch kein genauer Release Termin für C4 fest.

Aber ansonsten finde ich das eine sehr, sehr gute Idee! Und ich selbst habe das auch schon mal vorgeschlagen. Ich finde auch nicht das es zu früh ist, denn es gibt ja schon den einen oder anderen Thread hier im Forum der sich ausschließlich mit C4 beschäftigt. Die könnten wir gleich dorthin verschieben. Aber entscheiden kann das sicher nur Michael oder/und Mummy!


AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 10.03.2012 21:35
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
ja, da habt ihr sicher recht. Ich finde es aber gut, dass man darüber schon nachdenkt. Und ich sehe es auch als gute Chance für das überleben dieser Community. Wunsch euch nen schönen Abend.


  AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 23.03.2012 09:03
Antwort
Von: Gast
Bei Creatures Caves haben die schon einen C4 Bereich eingerichtet:

http://creaturescaves.com/forum/
http://creaturescaves.com/c4/
http://creaturescaves.com/forum/viewForum.php?ID=14
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3669


AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 23.03.2012 12:21
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hmmm.. wenn C4 dann auch gleich Grandroids, oder?


  AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 23.03.2012 13:09
Antwort
Von: Gast
Für einen C4 Bereich hier im Forum ist die Zeit, meiner Meinung nach, reif, ja sogar überreif! Bei Grandroids, find ich, sollten wir uns noch bis zum Release Zeit lassen. Warum?
Wir haben das schon durch diskutiert,- hier in diesem Thread: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=7655&start=200&msRange=100


AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 23.03.2012 22:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Erledigt.


  AW: Creatures 4 Bereich im Forum geschrieben am: 23.03.2012 23:09
Antwort
Von: Gast
Wir haben einen C4 Bereich im Forum! Hurra Hurra und , Mummy!

Jetzt steht ja dem Release von C4 nix mehr im Wege!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]