C4 - jetzt ist Wunschzeit!
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (08.07.2012 18:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 23.11.2011 06:28
Antwort
Pünktlich zur vorweihnachtszeit sammelt der Weihnachtskaktus jetzt unsere wunschzettel!

http://blog.fishingcactus.com/index.php/2011/11/22/oh-noooo-were-late/

Also alle die wünsche an c4 haben - jetzt wurde explizit danach gefragt!

Und wenn jemand die sprachbarriere davon abhält;
antworte hier was das beste an creatures war/ist UND was das blödeste/frustirerenste war/ist.

denn übersetzen wird hier schon jemand, und wenn ich es sein muss



AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 23.11.2011 13:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich könnte natürlich auch beim Übersetzen helfen. Ich bin zwar beim Übersetzen von Englisch nach Deutsch um einiges geübter, aber umgekehrt ist auch machbar.

Die Frage ist allerdings gar nicht mal so einfach zu beantworten... Deswegen hab ich für mich noch gar nicht dort geantwortet...


  AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 23.11.2011 17:42
Antwort
Von: Gast
also ich fand ja C1 und C2 am Besten ,von der grafischen Gestaltung, C3 ging noch,aber Village usw konnte ich überhaupt nicht ertragen,das war total dumm !

ich würde mir also C4 so wünschen wie C1 und C2


  AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 06.07.2012 13:13
Antwort
Von: Gast
Bei Creatures Wiki hat heute jemand einen Eintrag editiert, der besagt, dass ein der Releaseversion bereits Ettins enthalten sein werden. http://creatures.wikia.com/wiki/Derk5482
Bei Fishing Cactus und auf der Creatures 4 Seite konnte ich dazu jedoch nichts finden. Deshalb ist das sicherlich mit Vorsicht zu geniessen.


AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 13:25
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
"Ettins as of now will NOT (July 4th 2012) be in the release."
Also ausdruecklich *nicht* dabei.


  AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 14:14
Antwort
Von: Gast
Wo hast Du das gelesen? Außerdem sagte ich doch "ist mit Vorsicht zu geniessen".


AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 15:04
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Auf genau der selben Seite wie du!
http://creatures.wikia.com/wiki/Derk5482


  AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 17:25
Antwort
Von: Gast
Also entweder bin ich blind oder blöd (so schlecht kein mein Englisch doch gar nicht sein).


AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 17:34
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Ich tippe auf weder noch.
Irren ist menschlich...


  AW: C4 - jetzt ist Wunschzeit! geschrieben am: 08.07.2012 18:40
Antwort
Von: Gast
Ich hoffe Du hast Recht. * Selbstzweifel *
Vermutlich war das sowas wie ein Wunschtagtraum.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]