The uncensored truth about Creatures 4
Home
»
Foren
»
Creatures Online
Antworten:
91
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(26.09.2013 15:43)
|
|
 |
|
AW: The uncensored truth about Creatures 4
|
geschrieben am: 22.03.2012 12:21
|
|
|
Von:
Gast
|
Was würden wir bloss nur ohne Dir machen Toa-Nuva!?!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 05.04.2012 16:17
|
|
|
Von:
Nornfreund
/
|
Irgendwie finde ich die Figur so schöner als die Norns die man bisher in den wenigen ingame Szenen sehen konnte.
Aber wo bitte kriegt man sowas her? xD
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 05.04.2012 16:29
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
soweit ich weis, soll es die bei der gamescon gegeben haben, als preis, gewinn oder vorverkauf - keine ahnung
Aber wer weis - vielleicht kann man ja selbstgezüchtete norn in den 3D Drucker geben lassen um deine eigenen zu bekomen? - könnte ne gute geldeinnahmequelle sein...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 07.04.2012 17:27
|
|
|
Von:
Ilona
/
|
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich 3 der Figuren habe und bekommen hab ich sie auf der Gamescom letztes Jahr, die hatten da einen Stand wo man so ein komisches Spiel machen konnte wo man Fahrrad fährt, und wer daran teilgenommen hat, bekam so eine Figur, leider war der Stand eher für die jüngeren, ich befürchte also das viele Figuren in den Händen "unwissender Kinder" gelandet sind ... und wenn es stimmt gibt es sogar 2 verschiedene Figuren + ich glaube mich zu erinnern das bei der C4 Collecters Edition die man auf Amazon vorbestellen kann/konnte eine dazu geben soll
"Features: - Kostenloses OnlineSpiel - Starke Lizenz - Die Sammleredition enthält einem Norn mit einzigartigem genetischem Code, --> eine SammelFigur, <-- die Originalspiele Creatures 123 und einen Gegenwert von 20 Euro in deiner virtuellen Geldbörse. - Ein absolut neues Universum in 3D - Eine außergewöhnliche künstliche Intelligenz "
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 18.04.2012 12:51
|
|
|
Von:
Gast
|
Ok, Du hast schon Recht mit dem was Du sagst. Aber ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass wir bereits das zweite Quartal des Jahres 2012 haben.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|