The uncensored truth about Creatures 4
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 91   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (26.09.2013 15:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 22.03.2012 01:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Auf den ersten Blick hätte ich dir zugestimmt - die Farbe des Eis stimmt in etwa, und das Viech hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Grendel. Allerdings kann man sich das Video auf Youtube auch in besserer Qualität ansehen, und bei der höchsten Auflösung (720p) kann man dann doch recht klar erkennen, dass es sich doch nur um ein normales Norn-Ei und einen normalen Norn handelt. Hier sind die betreffenden Stellen zu sehen. Sorry, Marcus.

Davon abgesehen hat Fishing Cactus ja ursprünglich gesagt, dass Ettins und Grendels nicht von Anfang an bei C4 dabei sein werden. Natürlich könnte sich daran mit der Verschiebung der Veröffentlichung etwas geändert haben, aber ich würde eher nicht davon ausgehen.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 22.03.2012 12:21
Antwort
Von: Gast
Was würden wir bloss nur ohne Dir machen Toa-Nuva!?!


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 04.04.2012 17:03
Antwort
Von: Gast
Ich bin da über etwas gestolpert: http://s0.i1.picplzthumbs.com/upload/img/8a/85/cf/8a85cfb79689a94668d25cad9cc65eb687c47e67_wmeg.jpg


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 05.04.2012 16:17
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Irgendwie finde ich die Figur so schöner als die Norns die man bisher in den wenigen ingame Szenen sehen konnte.

Aber wo bitte kriegt man sowas her? xD


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 05.04.2012 16:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
soweit ich weis, soll es die bei der gamescon gegeben haben, als preis, gewinn oder vorverkauf - keine ahnung

Aber wer weis - vielleicht kann man ja selbstgezüchtete norn in den 3D Drucker geben lassen um deine eigenen zu bekomen? - könnte ne gute geldeinnahmequelle sein...


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 07.04.2012 17:27
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich 3 der Figuren habe und bekommen hab ich sie auf der Gamescom letztes Jahr,
die hatten da einen Stand wo man so ein komisches Spiel machen konnte wo man Fahrrad fährt, und wer daran teilgenommen hat, bekam so eine Figur, leider war der Stand eher für die jüngeren, ich befürchte also das viele Figuren in den Händen "unwissender Kinder" gelandet sind ...
und wenn es stimmt gibt es sogar 2 verschiedene Figuren
+ ich glaube mich zu erinnern das bei der C4 Collecters Edition die man auf Amazon vorbestellen kann/konnte eine dazu geben soll

"Features: - Kostenloses OnlineSpiel - Starke Lizenz - Die Sammleredition enthält einem Norn mit einzigartigem genetischem Code, --> eine SammelFigur, <-- die Originalspiele Creatures 123 und einen Gegenwert von 20 Euro in deiner virtuellen Geldbörse. - Ein absolut neues Universum in 3D - Eine außergewöhnliche künstliche Intelligenz "


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 08.04.2012 06:07
Antwort
Von: Gast
Hallo Ilona!

Du hast gleich 3 dieser Norns?! Wieso Schande??? Da beneiden Dich sicher eine ganze Menge Creatures Fans darum (Ich zum Beispiel)!
Wie sieht den die zweite Figur aus? Ist das auch ein Norn?

Die C4 Sammleredition ist ja bei Amazon derzeit leider nicht mehr verfügbar.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 08.04.2012 14:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Die C4 Sammleredition ist ja bei Amazon derzeit
> leider nicht mehr verfügbar.

Das wird sich zur Veröffentlichung des Spiels aber sicher gleich wieder ändern. Gerade bei Produkten, die eher etwas unbekannt sind, reagiert Amazon etwas "eigen", wenn das Produkt nicht zum ursprünglich angekündigten Veröffentlichungstermin in ihrem Lager liegt. Ich erinnere mich da an ein BIONICLE-Buch, das ich vorbestellt hatte, und dessen Veröffentlichung sich um ein paar Wochen verschoben hat... Irgendwann bekam ich von Amazon eine E-Mail, dass die Vorbestellung storniert wurde, weil sie das Buch nicht auftreiben konnte - und drei Tage später wurde das Buch endlich veröffentlicht und man konnte es ganz normal bestellen. Das wird bei Creatures 4 wohl ähnlich sein.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 17.04.2012 17:20
Antwort
Von: Gast
Es scheint bereits eingetreten bei was Du gesagt hast. Die C4 Sammleredition ist wieder verfügbar. Weiß Amazon (wieder mal) mehr als wir, oder ist es eines der üblichen Amazon Spielchen?

Der Preis steht derzeit übrigens bei gut 31 Euro. Das sind in etwas 5 Euro mehr als zuletzt.
Derzeit wird der Artikel auch nicht nach Österreich versendet: das macht mir jetzt aber noch wirklich keine Sorgen.

http://www.amazon.de/BigBen-Creatures-4-Sammler-Edition/dp/B005AOHL76/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334675691&sr=8-1


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 18.04.2012 10:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der Verkäufer, der das anbietet, ist ja nicht Amazon selbst. Auf Amazon können ja auch Drittanbieter (auch Privatverkäufer) ihre Ware gebraucht oder neu anbieten, und das ist hier auch der Fall. Ich geh davon aus, dass Amazon das Spiel früher oder später auch selbst wieder anbieten wird.

BTW, bisher wurde noch kein Veröffentlichungstermin angegeben, oder? Die Veröffentlichung wurde ja in das 2. Quartal des Jahres verlegt, aber das hat ja schon vor über einem halben Monat angefangen... Da wird's doch mal Zeit für eine konkretere Aussage.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 18.04.2012 12:51
Antwort
Von: Gast
Ok, Du hast schon Recht mit dem was Du sagst.
Aber ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass wir bereits das zweite Quartal des Jahres 2012 haben.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 04.05.2012 10:01
Antwort
Von: Gast
So nach längerer Zeit wieder mal was neues zu C4 auf der Blog Seite von Fishing Cactus.

http://blog.fishingcactus.com/index.php/category/company-life/


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 17.05.2012 19:53
Antwort
Von: Gast
Auf der C4 Seite tut sich endlich was: http://creatures4-thegame.com/en/about.html

Das Forum ist auch bereits geöffnet. Der Startseite funzt allerding (noch) nicht.

Quelle: Discover Albia http://discoveralbia.blogspot.com/


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 20.05.2012 01:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Diese armen schwanzlosen Dinger... http://www.creatures4-thegame.com/en/images.html

...ah da sind ein paar Fotos


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 25.05.2012 09:30
Antwort
Von: Gast
Es gibt wieder was Neues:
http://www.bigben-interactive.co.uk/produit/game/id/5298

Quelle: Creatures Caves.


 
Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]