The uncensored truth about Creatures 4
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 91   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (26.09.2013 15:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 03.11.2012 22:56
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Also statt dem Ende der Welt, entstehen gleich zwei neue.
Naja auf die Majas ist doch nicht verlass, außer die meinten das danach niemand mehr zur Arbeit oder zur Schule geht, weil die alle am Computer sitzen


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 04.11.2012 17:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
naja - die majas meinten nie weltuntergang - sie meinten weltaufgang einer neuen welt - hollywood meinte weltuntergang! Weil, verkauft sich besser und ist einfache zu machen....

...riesen unterschied ollte man nie verwechseln


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 29.11.2012 18:03
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Heute kam eine Mail von Amazon, daß nun der voraussichtliche Liefertermin der 01. März 2013 sein wird. Bleibt wohl nur noch abzuwarten, ob es auch dabei bleiben wird...

Also Goodbye Weihnachts-Creatures... ....warten wir auf Ostern...


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 15.01.2013 12:30
Antwort
Von: Gast
Wenn man Amazon glauben darf, dann erscheint C4 bereits am 28ten Februar: http://www.amazon.de/BigBen-Creatures-4-Sammler-Edition/dp/B005AOHL76/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1358249233&sr=1-1
Letzter Preis: 29,32 Euro


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 25.01.2013 12:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Licht am Ende des Tunnels?

Neues über Creatures 4 bei Fishing Cactus: http://blog.fishingcactus.com/index.php/2013/01/22/creatures-4-dev-update-the-light-at-the-end-of-the-tunnel/


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 26.01.2013 18:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
und es soll auch noch ein paar gewinnspiele auf facebook geben https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442519019149053 eines gab es schon - leider habe ich es verpasst - es gibt norn figuren zu gewinnen!


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 27.01.2013 11:41
Antwort
Von: Gast
Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich es bereue das ich keinen Facebook Account habe.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 27.01.2013 12:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Naja, womöglich ist das ja dieselbe Figur, die dann auch bei der Sammleredition von C4 dabei sein wird, dann wär's ja nicht so tragisch.

Ansonsten fände ich's aber auch schade, wenn man als Facebook-Feind/Außenseiter so diskriminiert wird. Ist aber heute ja leider nichts ungewöhnliches mehr...


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 21.06.2013 14:56
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hi wollte mal fragen ob zum Thema Release schon was bekannt ist. Will es nämlich endlich haben und züchten


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 21.06.2013 15:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Aktuellster (relevanter) Post zu dem Thema: http://blog.fishingcactus.com/index.php/2013/05/28/c4-update-euro-distribution-of-creatures-online/ Creatures 4 wurde in Creatures Online umbenannt und wird von ProSiebenSat.1 Games ver- und betrieben. Die richten jetzt wohl gerade die Server ein, und dann gibt's ab Juli erstmal eine "Closed Beta". Aber wenn ich das richtig verstehe, kann jeder der Beta beitreten - dazu muss man sich wohl nur auf deren Seite registrieren und einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben/bestätigen.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 21.06.2013 16:02
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Ist in Ordnung danke^^


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 22.06.2013 05:39
Antwort
Von: Gast
Toa!


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 19.09.2013 21:03
Antwort
Von: Gast
Wöchtentliches Update im Creatures Online Forum (auf Englisch mit dem Bild eines Nornmischlings):

Derzeit arbeitet das Entwicklerteam daran das Spiel auf verschiedenen Plattformen kompatibel zu machen (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden - korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre).

http://creatures-online.co.uk/forum/viewtopic.php?f=9&p=5977


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 19.09.2013 21:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
So, wie ich das verstehe, geht es darum, den Spielstand zwischen dem eigenen Gerät und dem Server korrekt zu synchronisieren, weil man ja auf allen seinen Geräten (also z.B. seinem iPhone und seinem iPad) denselben Spielstand weiterspielt. Es klingt für mich so, als könnte man auch mit mehreren Geräten gleichzeitig auf denselben Spielstand zugreifen (z.B. ist es damit theoretisch auch möglich, dass andere Spieler als "Gast" mal in deine Welt reinschauen o.ä.), und wenn man dann auf einem der beiden Geräte irgendwas tut, muss sich das natürlich auch auf den anderen Geräten widerspiegeln. Und da scheint es noch Probleme zu geben.

Ich find den Beitrag allerdings ziemlich missverständlich geschrieben und bin mir daher auch nicht 100%ig sicher, ob ich das so richtig verstanden habe. Um Multi-Plattform (also um die Android- und PC-Versionen) geht es aber glaube ich nicht.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 26.09.2013 14:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab nochmal nachgefragt und gerade die Antwort bekommen. Offenbar hab ich da wohl doch etwas viel reininterpretiert: Es war offenbar *nicht* gemeint, dass man mit mehreren Geräten *gleichzeitig* auf dieselbe Welt zugreift. Es geht nur darum, dass immer die aktuellsten Daten auf dem Server gespeichert sein müssen, damit man problemlos von einem Gerät zum anderen wechseln und dort dann direkt weiterspielen kann.


 
Seiten: 7   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]