The uncensored truth about Creatures 4
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 91   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (26.09.2013 15:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 27.05.2012 13:28
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
"A Collector Edition including a Norn with a unique genetic code, a figurine, the three original games and the equivalent of 20 euros in your virtual wallet"

verstehe ich das richtig das man mit der Collector's Edition C1, C2 und auch C3 mit bekommt?


Höchst erfreute Grüße ;D


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 27.05.2012 17:16
Antwort
Von: Gast
Ja, dass siehst Du richtig. Toa hat das in diesem Thread auch schon erwähnt.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 29.05.2012 10:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
auf der webseite ist eine bechreibung des spiels aufgetaucht http://www.creatures4-thegame.com/en/about.html

...und für alle die nicht o gut in english sind, nehmt einfach eine c1 verpackung, streict die jahreszahl und lest sie neu


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 13.06.2012 23:02
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
http://blog.fishingcactus.com/index.php/2012/06/13/a-bigger-update-on-creatures-4/


"The current release date is Q4 2012." .. soooo lange noch ._.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 16.08.2012 21:51
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
Mich würde ja interesseiren bei dem bisheriegen Spielen
- obs Deutsche Versionen sind
- obs aktualisierte Versionen sind(win7 tauglich etc)
- obs komplette versionen sind(patches,updates breeds etc)

nehme aber an dass es dazu bisher keine infos gab
(hab ja alles was auffindbar war gelesen und nichts gefunden dazu)


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 18.08.2012 13:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Gibt n neues Video;

http://www.youtube.com/watch?v=quk0QQ_PFcw


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 18.08.2012 13:33
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Verdammt, die neuen Norns sind ja noch schlimmer als ich angenommen habe...


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 18.08.2012 15:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh ja. Aus einiger Entfernung sehen sie ja ganz in Ordnung aus, aber sobald an sie rangezoomt wird, merkt man, wie behämmert die mit ihren Gesichtsausdrücken wirken... Also da kann man sich eigentlich nur wünschen, dass die Norns doch nochmal komplett überarbeitet werden.

Irgendwie habe ich die ganze Zeit versucht mir einzureden, dass C4 doch ganz in Ordnung sein wird und dass ich es mir zumindest mal ansehen sollte... Aber je mehr ich darüber nachdenke und von dem Spiel zu sehen bekomme, desto mehr denke ich mir einfach nur noch: Finger weg!


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 19.08.2012 11:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mir geht's da ähnlich wie Toa-Nuva... im Moment bin ich auf dem Standpunkt, dieses Spiel nicht zu kaufen. Ich finde die Norns schon aus der Entfernung katastrophal. Warten wir lieber auf Steve's Grandroids oder wie auch immer es heißen wird.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 07:19
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
http://www.creatures4-dasspiel.de/ die Internetseite ist jetzt online ^^


Und iwi klingt meine Begeisterung auch langsam ab, vor einem Jahr auf der Gamescom hab ich mich voll gefreut, ich war traurig als es hieß die verschieben die Erscheinung. Inzwischen ist es mir leider fast egal, C4 sieht leider eher aus als wäre es ein Spiel für Kinder geworden .... verdammt kleine Kinder ._.

Aber ich hoffe einfach, dass dadurch die anderen Spiele wieder einbisschen aufleben.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 13:25
Antwort
Von: Gast
Danke für das Video, MK-Grendel.

Ich habe noch eines gefunden. Ist allerdings französisch.

http://www.youtube.com/watch?v=lq1VpWYIZJo

Mir gefallen die Norns schon gut. Auch sonst finde ich das Game interessant. Allerdings sieht´s für mich so aus, dass man/frau nichts in das Game einbringen kann, und dass man alle paar Tage etwas kaufen muss, taugt´mir auch nicht. Aber das geht für mich alles nicht so wirklich aus den Videos hervor. Ich denke ich werde es kaufen werde, und lasse mich überraschen.....

.... was sind das eigentlich für komische Wesen in dem zweiten Video? Und vor allem wo bekommt man die Demo Version von C4? Das letztere würde mir die Kaufentscheidung deutlich erleichtern.

Danke auch für Deine Information, Ilona.


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 15:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Eine richtige Demo wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Das würde ja auch gar keinen Sinn machen, schließlich wird es ohnehin die Vollversion gratis zum Download geben.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 20:06
Antwort
Von: Gast
<Eine richtige Demo wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Das würde ja auch gar keinen Sinn machen, schließlich wird es ohnehin die Vollversion gratis zum Download geben.>

Wie kommst Du darauf, dass die Vollversion gratis sein wird,- wo sie doch bei Amazon rund 27 Euro kosten wird? (steh jetzt echt ein bisschen daneben!!)


AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 21:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das Spiel ist Free-to-Play, das heißt du kannst es komplett gratis herunterladen, und das Spiel finanziert sich dann eben über die Goldenen Eier, die du mit echtem Geld kaufen musst.

Das, was du auf Amazon kaufen kannst, ist ja nicht einfach nur das Spiel, sondern eine Sammleredition. Darin sind neben dem (kostenlosen) Spiel halt noch C1 bis C3, eine kleine Nornfigur, Goldene Eier im Wert von 20 Euro und eine zusätzliche Nornrasse für C4 enthalten. Im Grunde zahlst du da also nur für diesen ganzen Bonuskram und nicht für das eigentliche Spiel selber.


  AW: The uncensored truth about Creatures 4 geschrieben am: 24.08.2012 22:26
Antwort
Von: Gast
Toa-Nuva!

Ach, so. Na, dann kommt bei mir aber schon Freude auf!
Ich brauche immer ein Weilchen,- bis ich endlich mal was kapier´. Macht Euch aber bloss keine Sorgen,- ich komme gut damit zurecht.




 
Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]