Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 33   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (17.11.2012 08:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 17.11.2012 00:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Grandroids? Ja, daran wird noch gearbeitet. Vor wenigen Tagen erst hat Steve über die neuesten Entwicklungen beim "Basteln" der Grandroids-Gehirne gebloggt.

Letzteres stimmt aber nicht - das wäre ja auch etwas sinnfrei. Sobald das Spiel fertig ist, wird jeder es sich kaufen können. (Und übrigens bekommen auch nur diejenigen Spender das Spiel gratis, die mindestens 50 Dollar (also knapp 40 Euro) gespendet haben. )


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 17.11.2012 04:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
'jemals fertig' die wörter passen irgendwie gut

aber er hat seine ziele höher gesteckt, als er merkte wir beforzugen quallität mehr als das spiel so schnell wie möglich zu haben.

Und vor kurzem gab es einen kleinen meilenstein, das lernen des gehirns funktionierte - heute meinte er dann jedoch das etwa smit dem system nicht ganz so gut ist geht nen schritt zurück und dann wieder zwei vor - also ich glaube diesmal wird quallität extrem groß geschrieben - und das braucht eben zeit - leider....


  AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 17.11.2012 08:11
Antwort
Von: Gast
Ich bin auch schon ein bisschen ungeduldig wegen Grandroids. Aber gut Ding braucht eben Weile. Ich denke Steve Grand hat das am Anfang ein bisschen unterschätzt.
Er hat vermutlich auch gemerkt, dass unsere Ansprüche an sein Spiel enorm hoch sind.
Erscheinen wird es ganz sicher (Steve steckt doch nicht unser Geld ein,- und verabschiedet sich dann). Allerdings brauchen wir, denke ich, nicht vor Mitte nächsten Jahres damit rechnen.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]