Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on
Home » Foren » Creatures Online

Antworten: 33   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (17.11.2012 08:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 13.06.2012 23:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Verschiebung auf Q4 2012 http://blog.fishingcactus.com/index.php/2012/06/13/a-bigger-update-on-creatures-4/comment-page-1/#comment-7668

Ich bin froh - scheint als hätten wir fans ein anheben der quallität ausgelöst


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 14.06.2012 11:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Endlich mal wieder 'ne Ansage. Angekündigt war's ja für's zweite Quartal, und das ist schon wieder fast rum - wurde also höchste Zeit.

Ich seh das genau wie du. Es wäre nicht gut, das Programm als vollkommen unfertige Alpha-Version zu veröffentlichen. Wenn das Spiel nur halb funktioniert und voller Bugs steckt, schreckt das die Leute nur ab. Denen ist dann auch vollkommen egal, dass das in einem halben Jahr vielleicht mal gepatcht wird, da ist der erste Eindruck entscheidend - und wenn der nicht stimmt...

So lange das Spiel kein Duke Nukem Forever wird, kann ich auch noch ein paar Jahre drauf warten.


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 18.06.2012 18:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und wie immer sind die interresantesten sachen in den Kommentaren versteckt, in kommentar nr 66 zb - wir werden in irgend einer form in der lage sein in die welt eines freundes zu gehen und uns dort uzmzuschauen....


....also wer lässt mich freiwillig in seine welt?


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 18.06.2012 19:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach, so lange man sich in den Welten der anderen nur umsehen und nicht eingreifen kann, ist das doch kein Problem. Andernfalls hätte ich aber tatsächlich Angst, dass du meine Welt nur besuchen willst, um deine neue Atombombe zu testen.


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 18.06.2012 19:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...kaum baut man EIN EINZIGES MAL eine klitzekleine atombombe, wird es einem den rest des Lebens angehängt...


...hab dochj auch so viel anderes Gemacht, Feuerbakterien (Lavaball 6), Drogen (magic apples & nuts), das Flutes des Nornterrarium und das einfrieren der Wüste nicht zu vergessen!
Und gegen Überpopulationen habe ich auch eine Rasse gemacht, bei der die Weibchen ja automatisch nach zu viel gelegten Eiern sterben - besser für alle!

Und trozdem macht ihr nur wegen dieser Atombombe so als wäre ich ein schlechter Mensch!


  AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 15.07.2012 05:11
Antwort
Von: Gast
Bei Amazon steht da jetzt der 31te Oktober als Releasedatum und als Preis 29,99 Euro:

http://www.amazon.de/BigBen-Creatures-4-Sammler-Edition/dp/B005AOHL76/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=APP6HJ4XZWTO&coliid=I2ZE6T43RTZFV9

Bei Fishing Cactus und auf der C4 Seite habe ich allerdings nix dazu gefunden...
... dürfte aber trotzdem passen, da als Verkäufer BigBen angegeben ist.


  AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 15.07.2012 05:12
Antwort
Von: Gast
EDIT: der 30te Oktober (n)latürlich


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 16.07.2012 20:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
YEAH!!! Fast 2 ganze monate, bevor die welt untergeht!!!

Genug zeit zum spielen


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 10.11.2012 10:15
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich bin schon lange nicht mehr hier im forum gewesen, bin auf linux umgestiegen und die creatures-serie fast vergessen aber dann...

ich kuck so... und...

ich sehe creatures 4!!!

zuerst war ich natürlich begeistert aber ohne mir die seiten im netz genauer angesehen zu haben, hatte ich schon eine ahnung, dass mich das spiel nicht mehr so faszinieren würde, wie die ersten drei teile und DS.

für mich hatte creatures etwas mit künstlichen leben zu tun, mit künstlichen genen und künstlichen neuronalen netzen und mit der zucht von norns, ettins und grendels die ihre eigenen entscheidungen treffen ohne das ihnen ein programm vorschreibt, was sie als nächstes tun. wenn diese wesentlichen bestandteile in creatures 4 fehlen, kann ich mir genau so gut "the sims" kaufen, weil creatures für mich keinen sinn mehr macht.

dennoch, creatures 4 hat wieder die lust auf docking station und creatures 3 in mir geweckt


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 10.11.2012 13:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na dann erstmal willkommen zurück nach so langer Zeit!

> für mich hatte creatures etwas mit künstlichen leben
> zu tun, mit künstlichen genen und künstlichen
> neuronalen netzen und mit der zucht von norns, ettins
> und grendels die ihre eigenen entscheidungen treffen
> ohne das ihnen ein programm vorschreibt, was sie als
> nächstes tun. wenn diese wesentlichen bestandteile in
> creatures 4 fehlen, kann ich mir genau so gut "the
> sims" kaufen, weil creatures für mich keinen sinn
> mehr macht.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Das waren nur falsche Befürchtungen, die (u.a. von mir) kurz nach der Ankündigung des Spiels geäußert wurden. Aber Genetik und neuronale Netze werden in C4 (angeblich) in der selben Komplexität wie in den vorherigen Spielen vorhanden sein. (Der entsprechende Code wurde einfach aus der c2e übernommen und stellenweise natürlich noch an das neue Spiel angepasst.) Von den von dir genannten Dingen werden lediglich die Ettins und Grendels nicht von Anfang an zur Verfügung stehen - die sollen dann erst über einen Patch nachgeliefert werden.

Ansonsten ist ja auch immer noch der inoffizielle (bzw, je nachdem wie man's sieht, der einzige offizielle) Creatures-Nachfolger Grandroids in Entwicklung. Der wird von Creatures-Erfinder Steve Grand selbst entwickelt, und Genetik, Gehirn etc werden dabei von Grund auf neu (und voraussichtlich deutlich besser und "realistischer") programmiert.


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 10.11.2012 21:11
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
na dann freue ich mich drauf hab wohl ein paar posts ausgelassen...

ich werde mich mal noch genauer informieren. und über grandroids lese ich in diesem post zum ersten mal. schaue ich mir auch noch an. die tierchen scheinen ja nie ganz aus zu sterben.


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 10.11.2012 22:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Grandroids wurde vor einer Weile mit Hilfe von Kickstarter durch Spenden von Creatures-Fans und anderen Interessierten finanziert ( http://www.kickstarter.com/projects/1508284443/grandroids-real-artificial-life-on-your-pc ). Die Ankündigung von C4 kam erst, kurz nachdem das Spendenziel von Grandroids bereits erreicht war. Wer gespendet hat, hat Zugriff auf die Seite http://grandroids.com/ bekommen, wo Steve über seinen Fortschritt bloggt und man im Forum über das Spiel (und alles andere) diskutieren kann. Für den Fall, dass du auch auf die Seite kommen willst, poste ich hier lieber mal ein Zitat von Steve (bevor MK das tut und mich ausschimpft, weil ich es nicht getan habe )

"if you know of someone who very definitely ought to be part of this community and simply missed out because they didn't hear about it in time, ask them to email me at steve@cyberlife-research.com. What I decided to do is allow a few select people to donate to the project and get a reward exactly as if they'd donated through Kickstarter. I'm not really looking for more money, nor the significant administrative work involved, but I don't want to exclude people if they're genuinely passionate about this stuff, and meanwhile it wouldn't be fair to the rest of you if people got in for free, so a donation puts everyone on equal footing. I only want to do this for real enthusiasts, though, so use your judgment."


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 11.11.2012 01:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Braver Toa - ganz brav! *keks geb*


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 15.11.2012 12:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
"We also wanted to add more to the game than we initially planned and refined several times the content to provide the best content/experience."

aus dem FC Blog

also die verspätungen sind u.a. weil sie mehr sachen als geplant machten - sprich unsere vorschläge wurden vielleiucht teilweise oder in umgewandelter vorm übernommen


AW: Creatures 4 Releasedate 13.01.2012 Bigben Interactive Hands on geschrieben am: 16.11.2012 23:51
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Entwickelt der noch weiter? Wenn er jemals fertig wird,bekommen das Spiel aber nur die, die gespendet haben, oder?


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]