Ich kann meine DS-Welt nicht registrieren
Home » Foren » Creatures 3 & DS - FAQ

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Ich kann meine DS-Welt nicht registrieren geschrieben am: 09.11.2002 19:14
Antwort
Um eine Welt zu registrieren, müsst ihr in Docking Station Central mit einer Benutzerkennung und einem Passwort registriert sein. http://www.creaturelabs.com/ds/
Schaut, ob ihr auch wirklich mit dem Internet verbunden seid! Startet die Internetverbindung BEVOR ihr Docking Station startet!
Schaut, ob ihr auf der "Who's on now" Liste erscheint (Link ist auf der DS Central Seite links, ihr müsst aber eingeloggt sein bei DS Central, um diesen Link zu sehen), obwohl der DS Server euch sagt, dass ihr es nicht seid. Wenn da euer Username erscheint, ist eine Verbindung zum Server "offengeblieben" und ihr könnt euch daher nicht noch einmal mit dem Server verbinden. Nach einiger Zeit wird der Server merken, dass die Verbindung "idle" also "unbenutzt" ist und die Verbindung von selbst kappen. Danach erscheint euer Username nicht mehr in der Liste und es sollte dann wieder möglich sein für euch, eure Welt zu registrieren. Wer nicht so lange warten mag, für den hilft's vielleicht, wenn er sich mit einem zweiten Usernamen und Passwort bei DS Central registriert.
Es kann vorkommen, dass der Docking Station Server nicht online ist, was allerdings eher selten der Fall ist.
Bei Creaturelabs gibt es einen recht ausführlichen Support Artikel (auf Englisch) zu diesem Thema
http://www.creaturelabs.com/support/articles.pl?articleid=48&style=0


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]