Wie exportier bzw. importiere ich einen Norn?
Home » Foren » Creatures 3 & DS - FAQ

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Wie exportier bzw. importiere ich einen Norn? geschrieben am: 09.11.2002 19:12
Antwort
Öffne das oberste ausfahrbare Menü indem auf das kleine Nornsymbol in der Leiste am rechten Bildschirmrand klickst.
In dem Menü siehst Kopfsymbole aller Wesen, die sich momentan in deiner Welt befinden und ein kleiner roter Pfeil zeigt an, welcher Norn gerade als "aktiv" markiert ist. Unterhalb der Kopfsymbole gibt es zwei Schaltflächen, eine mit "+", eine mit "-" Zeichen darauf. Wenn du auf den Minus-Knopf klickst, wird der gerade aktiv markierte Norn aus dem Spiel exportiert. Er wird als File mit der Endung ".creatures" im Verzeichnis "Meine Wesen" bzw. "My Creatures" abgelegt. Wenn du auf den Plus-Knopf klickst, öffnet sich ein neuer Dialog, in dem du durch alle Wesen schalten kannst, die sich momentan in exportiertem Zustand in dem Verzeichnis "Meine Wesen" bzw. "My Creatures" befinden. Wenn du auf den "OK" Knopf unten klickst, wird das ausgewählte Wesen in deine Welt importiert. Den Dialog schliesst du, indem du rechts oben auf den kleinen roten Knopf klickst.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]