Wie bekomme ich Chichi Norns nach C3?
Home » Foren » Creatures 3 & DS - FAQ

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Wie bekomme ich Chichi Norns nach C3? geschrieben am: 09.11.2002 19:08
Antwort
Um Chichi-Norns in C3 standalone haben zu können, müssen einerseits alle benötigten Spritefiles in den Ordner "Images" und die Body Data Files in den Ordner "Body Data" kopiert werden. Diese Files (es sind v.a. bei den Sprites ziemlich viele!) sind einfach zu erkennen. Ihr Name ist zusammengesetzt aus: Buchstabe + Zahl + Zahl + Buchstabe "d" und mit der Endung .c16 für die Sprites Files (z.B. a00d.c16), .att für die Body Data Files. Buchstabe "d" gibt den Slot D an, welchen die Chichi-Norns mit ihren Sprites besetzen. Zusätzlich sind Files mit der Namenszusammensetzung Zahl + Zahl + Zahl + Buchstabe "d" in den jeweiligen Ordner zu kopieren. Dann müssen die Files "norn.chichi06.ex47.gen" und "norn.chichi06.ex47.gno" im Ordner "Genetics" in den Ordner gleichen Namens unter Creatures 3 kopiert werden. Jetzt muss nur noch das File "ChiChiEggs.agents" aus dem Ordner "Agents" in den Ordner "Meine Agenten" in Creatures 3 kopiert werden und jetzt kann man sich Chichi-Norn Eier von der Eierlegemaschine legen lassen!
Wem das zu langatmig und kompliziert ist, bzw. Docking Station nicht hat, kann sich den Chichi Eggagenten bei Creaturesfrance downloaden. http://creaturesfrance1.free.fr/1024/races/slotnorn.htm Dabei beim Slot D Chichi auf den Link "téléchargement" (=download) klicken.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]