Wie krieg ich Norns ins Spiel, die ich runtergeladen hab?
Home » Foren » Creatures 3 & DS - FAQ

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Wie krieg ich Norns ins Spiel, die ich runtergeladen hab? geschrieben am: 09.11.2002 19:03
Antwort
Die downgeloadeten Files evtl. entzippen und die Datei, die die Endung ".creature" hat in den Ordner "Meine Wesen" stecken, der sich im Verzeichnis "Creatures 3" befindet. Im Spiel selber öffnest du dann das oberste Menü auf der rechten Bildschirmseite. Einfach anklicken und schon fährt das Menü aus. Da klickst du auf den "import" Knopf und schaltest durch die aufpoppende Liste durch, bis du den Norn gefunden hast, den du importieren willst. Klick auf den Knopf unten in der Mitte, mit dem grünen Haken. Der Norn wird importiert. Dann klickst du auf den roten Kopf in der rechten oberen Ecke, um den Dialog wieder zu schliessen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]