Wie füge ich Cobs in meine Welt ein?
Home » Foren » Creatures 2 - FAQ

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Wie füge ich Cobs in meine Welt ein? geschrieben am: 16.12.2002 21:15
Antwort
Cob ist die Abkürzung für Creatures Object. Cobs sind zusätzliche Gegenstände, Hilfsmittel oder Lebewesen, die man mit der Agentenzugabe (Object Injector) ins Spiel einfügt. Das Zeichen für die Agentenzugabe findest du oben in der Symbolleiste als drittes Symbol von rechts. Wenn du mit der Hand darübergehst, erscheint "Agentenzugabe". Wenn sich das Fenster geöffnet hat, findest du unter "Agenten" eine Liste aller Cobs, die in deinem Verzeichnis enthalten sind.

Wenn du im Internet Cobs heruntergeladen hast, musst du die Daten zuerst in die richtigen Ordner einfügen, damit sie in der Agentenzugabe erscheinen. Die meisten C2-Cobs bestehen aus einer einzigen Datei, aus dem cob-file. Diese Datei muss in das Verzeichnis "Objects" kopiert werden, die dazugehörigen Bilder sind mit dabei und werden beim Einfügen des Objekts automatisch installiert. Sollten die s16-files separat sein, müssen sie ins Verzeichnis "Images" kopiert werden. Gelegentlich gibt es auch noch wav-Dateien, die gehören ins Verzeichnis "Sounds".

Bitte vergesst nicht, das neueste Update von Creatures Labs zu installieren. Manche Cobs funktionieren nur mit dem Update! Du bekommst das Update bei Toa-Nuva's Spieletipps.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]