Scrollen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (07.04.2003 15:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 16:59
Antwort
Wie kann ich in Creatures1 endlos scrollen?Gibt es einen Cob dafür?


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:06
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
es gibt ein kleines Zusatzprogramm für C1: B.O.R.G.
aber ob es das noch irgentwo zum download gibt, keine Ahnung, damit kannst du vieles machen, unter anderem auch das Endlos-Scrollen.


  AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:29
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Guck doch mal im Netz rum wie man den Blueberry-Cheat aktiviert! Ich weiss leider nicht mehr wie das geht, ich habe ihn schon zu lange... Damit müsste es auf jeden Fall gehen


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:38
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
äää... wir reden von C1... ich lass mich gerne verbessern, aber für C1 gibt es den nicht


  AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:40
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Doch doch, den gibts! ICh glaub der heisst nur anders! Ausserdem kannste den net downloaden, dafür musste in die regedit gehn.


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:51
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
aja... er heißt nicht so, man muss es selber eintragen.... aber wie ging das????

also ich kenn das nicht ..... und dann heißt er also auch nicht blueberry cheat....

also bleiben wir lieber bei dem Programm "Creatures B.O.R.G V1.01" das geht auch ohne eintrag mit regedit (nebenbei: es verändert auch nichts in der registrierungsdatei)

also Nornfreund: falls Du das Programm nirgends findest, sende ich es dir gerne

Marco


  AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 18:01
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ob er so heisst weiss ich nicht... Und dein B.O.R.G hat bei mir net gefunzt, deshalb hab ich das andere Ding geholt!


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 18:12
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
naja... zumindest hab ich BORG, was anderes find ich im Netz leider auch nicht, also wie man das per Registry aktiviern kann


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 18:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Muss auch noch meinen Senf dazugeben: Der Cheat heißt Cheese- oder Darwin-Cheat, wenn ich mich recht erinnere.


  AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 19:35
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ich glaub eher Cheese&Doctor...


  AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 19:36
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*lichtaufgeh*!
Jetz weiss ichs: Doctor-Cheat heisst das Teil!!!


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 21:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, das war das falsche Licht. Ich habe gerade nachgesehen: Cheese und Darwin stimmt.


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 17:59
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Kannst du es mir bitte zusenden.Ich finde es nicht.Danke.Meine e-mail Adresse steht ja im Profil.


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 18:10
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ist gesendet


AW: Scrollen geschrieben am: 16.01.2003 20:15
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Ist angekommen.Danke.


  AW: Scrollen geschrieben am: 26.02.2003 14:53
Antwort
Von: Romy    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Also, ich hab mir den Creatures Objekt Injektor von Mummy's Seite runtergeladen und da kannst du den Darwin und den Cheese Cheat aktivieren. Die hab ich aktiviert und jetzt kann ich endlos scrollen.
Frag mich aber net welcher dafür zuständig war.
Romy


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]