100% Lebensenergie
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Felixkingmaster (05.12.2021 20:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ellilein

Beiträge: 1
Registriert: Mai, 2021

100% Lebensenergie geschrieben am: 08.05.2021 15:50
Antwort
Hey Leute!

Nach Jahren der Abstinenz habe ich mal wieder Creatures 1 rausgekramt(, nachdem ich Youtube-Videos über schlüpfende Küken gesehen habe... awww!)
Dabei bin ich wieder auf meine jüngste Züchtung gestoßen. Zurzeit setze ich mich endlich mit den Hintergründen der Genetik, Gehirnfunktionen etc. auseinander und habe auch schon sehr viel gelernt. Trotzdem fällt es mir noch schwer genau herauszufinden, welche Auslöser für spezifische Merkmale verantwortlich sein können und wie ich das dann nachschlagen kann.

Lange Worte, gar kein Sinn: Ich habe Norns mit 100% Lebensenergie zufällig gezüchtet und frage mich nu, wieso das so ist. Ich habe im Internet nur ganz kurze Erwähnungen über Highlander und Zeus Norns gefunden. Das war aber alles andere als erhellend, eher verwirrend. Kann mir einer von euch erklären, was es damit auf sich haben kann?

Nur nochmal zur Erklärung: Die Lebensenergie ist wirklich konstant auf 100%. Krankheiten können meinen Puscheln nix mehr anhaben! Wobei ich mich frage, was wohl passiert wenn ich einem mal ADP Decoupler verpasse... hhmmmmm...
Ob sie unsterblich sind, weiß ich aktuell noch nicht. Ich spiele gleich mal weiter und berichte dann gerne.

Ich habe außerdem gerade im Internet per Wayback Machine die alten GeneticKits runtergeladen und noch ein paar andere Dinge, von denen ich nix verstehe. Ich bin jedoch ganz wild darauf, mich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen, weiß nur grad nicht, wo ich da anfangen soll.

Vielen lieben Dank schonmal! Beste Grüße! Wenn ihr wollt schick ich auch mal nen 100er Norn rum, falls einer interessiert ist.


AW: 100% Lebensenergie geschrieben am: 05.12.2021 20:14
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Servus Ellilein,

leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Hört sich aber interessant an, würde mich interessieren ob die nun unsterblich sind. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück dabei.

Mfg, Felix


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]