Kits werden nicht angezeigt
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (26.04.2016 12:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Kits werden nicht angezeigt geschrieben am: 30.03.2016 19:12
Antwort
Hallo, mir ist leider gerade ein ziemlich kurioser Fehler untergekommen, als ich Creatures 1 auf meinem neuen Computer mit Windows 2000 installiert habe. Ich habe wie gewohnt den NT-Patch zur Installation verwendet und mit COE das Spiel gestartet (Ich benutze COE als Standart, um nicht dauernd die CD einlegen zu müssen).
Das Spiel selbst läuft auch ohne Probleme, allerdings wird kein einziges der Kits angezeigt - weder das Nest noch das Gesundheitskit usw.- und auch unter "Werkzeuge" werden die Kits nicht angezeigt.
Die .exe-Dateien sind aber im Programmverzeichnis vorhanden. Hat jemand eine Idee, warum das Spiel sie nicht erkennt?
- Linda


AW: Kits werden nicht angezeigt geschrieben am: 18.04.2016 14:04
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Ich glaube, dieses Problem wurde damals mit einem Patch behoben, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Ich glaube auch nicht, dass es diesen Patch (oder Upgrade) noch irgendwo gibt. Das Problem lag nur bei älteren Versionen von Creatures 1 vor, du könntest mit einer neueren Version (die du wieder kaufen müsstest) beheben. Aber wie gesagt, ich bin mir hierbei nicht sicher, es kann sein, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt.


AW: Kits werden nicht angezeigt geschrieben am: 26.04.2016 12:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn das ein offizieller Patch war, dann ist er vermutlich auf meiner Homepage verfügbar. Ich würde vor allem mal das 1.02-Update ausprobieren. Mir selber ist der Fehler leider fremd, deswegen kann ich da nicht mehr dazu sagen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]