C1 auf Win 7
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (05.08.2015 19:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blacky

Beiträge: 11
Registriert: Jan, 2012

C1 auf Win 7 geschrieben am: 05.08.2015 19:16
Antwort
Hallöchen an Alle,
ich habe nun schon einiges durchsucht, aber ich finde einfach nichts passendes zwecks den Downloads.

Ich weiß von damals noch unter XP, das man den NT patch braucht sowie zwei Updates. Diese habe ich auf einer Liste gefunden mit einer Weiterleitung zu der zustämdigen Downloadseite. Aber leider finde ich da keine Downloads...

Kann mir hier einer helfen?
Ist das installieren anders wie bei XP?

LG


  AW: C1 auf Win 7 geschrieben am: 05.08.2015 19:20
Antwort
Von: Blacky    Beiträge: 11 / Registriert: Jan, 2012
Die Launcher und den NO cd Cheat habe ich gefunden.

NT fehlt noch und der Hatchery


AW: C1 auf Win 7 geschrieben am: 05.08.2015 19:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hallo Blacky!

Die offiziellen Updates zu C1 kannst du hier von meiner Homepage herunterladen (einfach auf den jeweiligen Namen des Patches klicken): http://toanuva.bplaced.net/spieletipps/creatures,creatures1,installation,updates.html#installation-updates Der NT-Install-Patch und das Hatchery-Update sind natürlich auch darunter.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]