Grendls durch Erziehung loswerden?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.05.2015 14:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Scharky

Beiträge: 1
Registriert: Mai, 2015

Grendls durch Erziehung loswerden? geschrieben am: 14.05.2015 17:22
Antwort
Hallo, ich habe mal nem Freund von Creatures erzaehlt (sorry fuer nicht vohandene Umlaute...) und auch von den Grendls. Er meinte, ich solle dem Grendl das Sprechen beibringen, und ihn dann den Pilz essen lassen. Hab ich gemacht. Aber er ist nicht gestorben. Reagieren Grendls anders auf Giftstoffe als Norns? Und hat irgendeiner ne Idee, wie ich den Grendl loswerden kann? Meine Norns sind dauernd krank und schlagen sich gegenseitig Wie man weites Auftauchen der Grendls verhindern kann, weiß ich bereits und habe mich darum schon gekuemmert. Wie werde ich nur den Alten los, der hat erst so 1 1/2 Stunden aufm Buckel...


AW: Grendls durch Erziehung loswerden? geschrieben am: 15.05.2015 14:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Hallo Scharky! Ob der Grendel immun gegen Giftstoffe und dergleichen ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber die Giftpilze sind nicht zwangsweise immer tödlich, auch bei Norns nicht. Das hängt auch davon ab, wie stark das Immunsystem des Norns ist und wie viele Pilze er gegessen hat. Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob der Grendel nicht vielleicht doch ganz immun dagegen ist.

Um deine andere Frage zu beantworten, du könntest dir z.B. auf dieser Seite hier: http://norntropolis.albia2000.com/pest.html den "Grendel Selector" herunterladen. Das ist ein Knopf, den du im Spiel einfügen kannst - wenn du auf diesen Knopf drückst, wird der Grendel als dein aktueller Norn ausgewählt. Dann solltest du ihn exportieren können (im Menü oben "Datei" > "Wesen exportieren" oder so ähnlich auswählen). Dabei wird er aus deinem Spiel entfernt und in einer Datei auf deinem Computer gespeichert. Die Datei kannst du dann natürlich auch löschen, wenn du sie nicht brauchst.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]