Cobs
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (18.04.2003 00:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: caro
Cobs geschrieben am: 10.01.2003 15:59
Antwort

hey ihr!
Ich hab mal ne frage und zwar will ich für meine norns ( Creatures 1 ) Cobs haben, ich weiß das man dazu den cob injector von creatures labs braucht, doch leider find ich gerade das auf der page nicht! Kann mir vielleicht jemand genauer erklären, wie ich genau dran komm???


AW: Cobs geschrieben am: 10.01.2003 16:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier findest du alle kostenlosen Downloads von Creature Labs für Creatures 1 (der Objekt Injector ist auch dabei ): http://support.creaturelabs.com/support/C1_support/support_DL_c1_home.htm


AW: Cobs geschrieben am: 22.03.2003 14:26
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Also bei mir findet es auf dieser Seite nix....


AW: Cobs geschrieben am: 22.03.2003 15:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Wunder, da kommt zur Zeit eine Fehlermeldung.


AW: Cobs geschrieben am: 22.03.2003 15:44
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
...also rein theorethisch müsste ich den noch haben...ich glaube, per E-Mail kann man den auch schicken...
Allerdings braucht man für einige Cobs auch die Creatures Updates, damit das Spiel nicht abstürzt...wenn man die Cobs einfügt.


  AW: Cobs geschrieben am: 09.04.2003 12:21
Antwort
Von: Gast: Eva
Hallo, bin erst ein Anfänger und bei C1 (Bin erst 11 J)
Naja, kann mir jemand erklären, wae Cobs sind, und wie man (wenn das geht) das ausehen von C1 Norns Ändern kann ? Herzlieche Grüße an alle Nornies,

Eure Eva


AW: Cobs geschrieben am: 09.04.2003 15:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Eva,

Cob ist die Abkürzung von Creatures Object, mit Cobs sind Gegenstände oder auch Lebewesen (Pflanzen und Tiere) gemeint, die man zusätzlich ins Spiel einfügen kann. Das können Nahrungsmittel, Spielsachen, Automaten und andere nützliche Dinge sein. Wenn du auf meiner Seite im C1-Bereich unter Cobs gehst, siehst du ein paar Bespiele.

Das Aussehen von Norns zu verändern ist etwas komplizierter. Wenn du noch Anfänger bei Creatures bist, dürfte das noch etwas schwierig sein. Man braucht dazu gewisse Kenntnisse in der Genetik bzw. dem Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und Sprites.


AW: Cobs geschrieben am: 09.04.2003 21:02
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich würde auch keine Norns verändern...neue Nornarten gibt´s genügend.
Ich z.B. bearbeite Sounds und mache neue.


  AW: Cobs geschrieben am: 10.04.2003 13:12
Antwort
Von: Gast: Eva
Also, Ich habe das Spiel etwa ein viertel Jahr, und nur diese eine Art von Norns. Und wenn man auf manchen Seiten von Mummys C. geht, sind schon Genetisch veränderte, zum Beispiel mit Haaren, oder Mit gelben Augen, oder so. Muss man die immer kopieren,oder geht das auch so.....
PS. Hier noch mal,ein Rieeeeesiges Lb an dich, Mummy ich kenne keine Norn-Site die so liebevoll gestalet ist....
*auf die schulter klopf*

Eva <--die da zum Beispiel


AW: Cobs geschrieben am: 10.04.2003 15:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für dein Lob!

Wenn du z. B. mit den Jewel Norns spielen möchtest, musst du die dafür benötigten Daten herunterladen und installieren. Sonst können die Norns in deinem Spiel nicht so aussehen.


  AW: Cobs geschrieben am: 11.04.2003 18:53
Antwort
Von: Gast: Eva
Und wie kann man selbt welche "gestalten" ?


Eva


AW: Cobs geschrieben am: 12.04.2003 00:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So einfach ist das nicht. Für Creatures 2 habe ich ein Tutorial geschrieben, das lässt sich auch auf C1 und C3 übertragen. Wenn du dich dafür interessierst, solltest du es mal durchlesen. Aber wie gesagt, man sollte sich schon eine Weile mit Creatures beschäftigt haben, denn in so etwas muss man sich "einarbeiten", das geht nicht von heute auf morgen.


  AW: Cobs geschrieben am: 12.04.2003 10:47
Antwort
Von: Gast: Eva
Ok, werd ich machen, danke nochmal, Mummy


  AW: Cobs geschrieben am: 15.04.2003 17:31
Antwort
Von: Gast: wundersternchen1
Hallo,
bei mir bekommt ihr den object injector zum download:
http://www.wundersternchen1.de.vu


gruß Annika


AW: Cobs geschrieben am: 18.04.2003 00:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Alle kostenlosen Downloads von Creature Labs für Creatures 1 sind jetzt hier erhältlich: http://support.broderbund.com/faq_list.asp?id=433#downloads


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]