C1 gog-edition eindeutschen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dealerking (20.07.2012 17:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
dealerking

Beiträge: 52
Von: leipzig
Registriert: Jul, 2012

C1 gog-edition eindeutschen geschrieben am: 20.07.2012 00:52
Antwort
ahoi

hab mir heute nach längerem rumrobieren mit meiner originalen c1-cd die googolggames-ediotn von c1 geladen
leider ist die nur halbdeutsch

frage wäre nun ob jemand weis wo die text-relevanten dateien liegen und ob man die mit denen der deutschen installation austauschen könnte um texte und wortschatz somit einzudeutschen

falls jemand was weis bitte antworten
hätte auch eine deutsche installation die sich aber nicht starten lässt von der man daten nutzen könnte - man muss nur wissen welche

ps:
hab das seltsame problem dass mein login ständig spinnt
ich kann mich jez einlogen - nach einer stunde oder so ist dass aber nicht mehr möglich - pw und nutzernamen werden mir dann als falsch angezeigt und ich muss wieder das pw zurück setzen - ne ahnung woran das liegt?


  AW: C1 gog-edition eindeutschen geschrieben am: 20.07.2012 00:58
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
nachtrag - wie man den wortschatz einzelner norn eindeutscht hab ich bereits gefunden - erfüllt aber nicht so ganz mein kriterium^^


  AW: C1 gog-edition eindeutschen geschrieben am: 20.07.2012 17:23
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
so zumindestens den Lerncomputer kann man eindeutschen

am pc gibt es rechts über dem laufwerk
einen knopf mit einem pfeil nach links
wenn man den drückt kann man für den momentanen begriff einen eigenen begriff eintragen

nachteil - man muss norns die bereits ein wort kennen erst das neue wort beibringen - sind ja nur 14 - sollte also schnell gehn


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]