Norn .gen Dateien?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (16.07.2012 23:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mantis

Beiträge: 30
Von: Bayern
Registriert: Jul, 2012

Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 14:33
Antwort
Hi Leute,

Ich habe gerade ein kleines Problem.
Mit meinen adoptierten Norns von Creatures Link komen .gen Dateien und jetzt lese ich gerade, dass in diesen Dateien die einzigartigen Gene der jeweiligen Norns gespeichert sind.
Was mich jetzt wirklich durcheinader bringt: Muss ich dann für jeden meiner selbstgezüchteten Norns die passende .gen Datei mitspeichern, falls ich ein Backup des jeweiligen Norns machen will?

Grüße,
Mantis


AW: Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 18:29
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Nein, das musst du zum Glück nicht tun. Allerdings kann man die .gen-Dateien gebrauchen, wenn man z.B. einen Klon eines Wesens erstellen will. Aber als Backup genügen einfach nur die .creature-Dateien.

Man, hoffentlich war das jetzt richtig, das wäre ja sonst ziehmlich peinlich...

Linda


  AW: Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 22:12
Antwort
Von: Gast
Im Prinzip stimmt das schon was Du da sagst Linda. Nur heißen die Datein der exportierten Wesen bei C1 nicht .creature (das ist C3), sondern .exp


AW: Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 22:58
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Also muss ich die .gen Dateien nicht in den Genetics Ordner kopieren, seh ich das richtig?


AW: Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 23:06
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Arg...wo ist der EDIT-Button...
jap, du kannst die .gen-Dateien außer Acht lassen, es reichen die Export-Dateien.


AW: Norn .gen Dateien? geschrieben am: 16.07.2012 23:05
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Uuuups! Da war ich doch glatt etwas zu sehr in der DS-Materie...aber ich denke mal, es gilt für alle Creatures-Teile das selbe.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]