Creatures 1 - Original
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: plim (07.05.2011 00:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
plim

Beiträge: 2
Registriert: Apr, 2011

Creatures 1 - Original geschrieben am: 25.04.2011 00:29
Antwort
Ich besitze das Originalspiel Creatures 1 von 1995 und möchte es hier anbieten. Der Karton hat zwar einige Lagerungsspuren, die CD * Diskette sind jedoch im neuwertigen Zustand.
Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber, ich fände es einfach zu schade, es in den Müll zu werfen. Da ich umziehe, bitte bis Monatsende bei mir melden.
luna1100@web.de
Liebe Grüße


  AW: Creatures 1 - Original geschrieben am: 25.04.2011 12:43
Antwort
Von: Gast
Hi plim !

Es wäre sicher auch sinnvoll, wenn Du bekannt gibst, was Du für das Spiel verlangst.


  AW: Creatures 1 - Original geschrieben am: 07.05.2011 00:19
Antwort
Von: plim    Beiträge: 2 / Registriert: Apr, 2011
Tschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, voll im Umzug.
Es ist auf dem Weg zu einem Studenten mit Erinnerungen. Der "Wert" lässt sich manchmal nicht mit Geld ermessen, vielleicht hätte ich viel verlangen können, doch mir war es nur wichtig, es nicht fortzuwerfen. So hat es hoffentlich für wenig Geld, einen neuen "glücklichen" Besitzer gefunden.
Liebe Grüße


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]