Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (09.03.2012 15:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sina84

Beiträge: 2
Von: Ddorf
Registriert: Mär, 2011

Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista geschrieben am: 02.03.2011 00:37
Antwort
Hallo!

Habe nach Jahren mal wieder Creatures ausgebuddelt und bin auch schon fleißig am Spielen

Ich habe Creatures World wo 1+2+3+DS drauf sind.

Nun kann ich leider die tollen Erweiterungsprogramme wie "COE" oder "BORG" (glaube ich) nicht benutzen und auch Darwin oder Cheese funktioniert nicht

Bei den beiden Programmen sagt er Error 01/23 und das ich zuerst Creatures installieren muss (ist es aber!), bei dne CHeats das irgendwas nicht gefunden wurde.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

Sina


  AW: Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista geschrieben am: 02.03.2011 08:54
Antwort
Von: Gast
Sina84!

Um die Addons von Drittherstellern verwenden zu können, benötigst Du den Remastered Patch von Don:
http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php

Bei C2 unter Vista wird derzeit noch an einer Lösung gearbeitet.
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=7653&tstart=0&trange=100

Es gibt aber auch eine neue Version die einwandfrei unter Vista und Win 7 läuft. Allerdings kostet das knapp 10,- Dollar.
http://www.gog.com/en/gamecard/creatures_the_albian_years


  AW: Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista geschrieben am: 02.03.2011 15:06
Antwort
Von: Sina84    Beiträge: 2 / Registriert: Mär, 2011
Huhu!

Vielen Dank! Es hat geklappt!!!!


Nun habe ich noch mal eine Frage - wie kann ich denn Norns hochheben? Ich meine das das damals mit dem Prog ging.

Und ich habe jetzt 8 Norns und kann keine neuen mehr ausbrüten - wie kann ich das ändern?

Habe das Spiel damals direkt als es rauskam gekauft (bekommen - war gerade erst 11) und schon damals stundenlang gezockt - Kindheitserinnerungen - das ist so schön!

Umso mehr freue ich mich das es immer noch eine Community gibt. Weiß noch das ich damals mein gesamtes Taschengeld für eine halbe Stunde Internet im Karstadt + Diskette mit Cobs + Co ausgegeben habe... das waren noch Zeiten!

LG
Sina


  AW: Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista geschrieben am: 09.03.2012 15:07
Antwort
Von: joynli    Beiträge: 1 / Registriert: Mär, 2012
dank


  AW: Creatures 1 Zusatzprogramme und Vista geschrieben am: 09.03.2012 15:24
Antwort
Von: Gast
Ich fürchte die Norns werden nicht allzu viel mit den Handtaschen anfangen können, die auf der Seite zu sehen sind, bei dem Link den Du in das Smilie "gepackt" hast.
Für Dein erstes Posting hier im Forum war das echt ein ganz, ganz schwacher Start, joynli.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]