Fehler über Fehler
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (10.11.2009 15:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Fehler über Fehler geschrieben am: 10.11.2009 14:08
Antwort
Hi,
ich habe eben mal wieder meine Creatures 1 getartet und da kammen schon die ersten Harken mein Spiel lest sich nichtauf Pause stellen dan kommt die Meldung:
RPC Server nicht vorhanden (oder so ehnlich)
dan wen man das psiel geschloßen hat öffnet es sich nicht mehr, und ich kann das Fotoalbum nicht öfnnen...


AW: Fehler über Fehler geschrieben am: 10.11.2009 15:19
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
also da ich ja noch aus früheren zeiten das Creatures 1 alleine (alos nicht Albiea yers) besitze habe ich damit das Albea Yers Creatures 1 repariert...
nun ghet das Fotomachen wieder und ich kann die Bedürfnise sehen nur landet nun Creatures immer unter den Ausgefürten programen auch wen es schon hgeschlosen ist wie kann ich das den wieder endern?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]