Seltsamer Norn- gibt es Erklärungen?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (27.07.2009 15:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Seltsamer Norn- gibt es Erklärungen? geschrieben am: 21.07.2009 16:49
Antwort
Also,ich habe viele Norns bei Cyberlife runtergeladen. Darunter auch einer namens Indigo.Das war allerdings ein Weibchen,also nannte ich sie um in Stace. Ich war mit ihr in der Nähe des U-Boots, und da fielen mir lauter seltsame Sachen auf die sie gemacht hat:

1. Situation: Stace ist mit dem U- Boot zur Insel gefahren und ist an der Haltestelle der Insel. Plötzlich gelangt sie innerhalb von Millisekunden auf die Plattform der Insel (wo der Enzian wächst), ohne den Lift zu benutzen oder so. Das war schon echt seltsam.
2.Situation: Stace spaziert auf der Insel und sagt oft 'Stace heiss', aber plötzlich zittert sie am ganzen Körper und friert.
3. Situation: Stace ist mit dem U-Boot zurück gefahren und ist bei der Haltestelle in der Höhle.Plötzlich hat sie eine Flasche Saft in der Hand, die gerade noch Über ihr, an der Anlegestelle der Schiffes stand( telepatische Fähigkeiten? )


Das alles habe ich noch nie bei anderen Norns beobachtet. Gibt es dafür eine einfache Erklärung, dass lauter seltsame Sachen passieren? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


  AW: Seltsamer Norn- gibt es Erklärungen? geschrieben am: 27.07.2009 14:54
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Die Sache mit dem U-Boot erklärt sich durch den "Mover-Bug" in C1. Norns, die Fahrzeuge benutzen (Lift, U-Boot, Wagen, Boot) können Dinge sehen und greifen, die normalerweise außerhalb ihrer Reichweite sind. Das klappt auch, wenn sie nur neben einem "Mover" stehen. Das ist im Grunde ein meist harmloser Fehler im Programm und hat nichts mit indivuellen Norns zu tun.

So kann z.B. ein Norn auch den Karottenautomaten bedienen, während er mit dem Boot fährt oder andere Gegenstände erscheinen in der Hand, obwohl sie nicht in Greifweite waren. Das "teleportierende" Springen vom U-Boot eine Ebene höher habe ich auch schon gesehen, es dürfte auch Teil des Mover-Bugs sein. Ein Update scheint es nicht zu beheben, zumindest trat es in Version 1.03 mit Lifekit auch auf.

Chris


AW: Seltsamer Norn- gibt es Erklärungen? geschrieben am: 27.07.2009 15:48
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke, ich dachte schon, meine Norns hätten telepatische Fähigkeiten oder so Die Sache in der der Norn plötzlich auf eine Plattform wechselt, ist ja eigentlich auch ganz praktisch, man muss den Lift nicht nehmen Danke für die Antwort!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]