FotoAlbum - Problem behebbar??
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (16.07.2015 21:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Regnak

Beiträge: 1
Registriert: Jul, 2009

FotoAlbum - Problem behebbar?? geschrieben am: 19.07.2009 16:19
Antwort
Huhu zusammen!

Habe soeben mal wieder Creatures 1 von meiner Albian Years CD installiert.
Nach dem Start ärgerte mich gleich der "Gauge.spr" Fehler, wie wohl jeden von uns.

Nachdem ich den aber schnell beheben konnte, sitze ich nun vor dem nächsten Problem.
Das Fotoalbum geht nicht

Ich mein es ist nicht "Spielrelevant" doch ich hätte gerne ein Foto gemacht...

Gibts eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Weiss einer Rat?


AW: FotoAlbum - Problem behebbar?? geschrieben am: 19.07.2009 17:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe zwar Albian Years nicht installiert, aber es könnte daran liegen, dass das Fotoalbum im falschen Ordner sitzt. Schau doch mal nach, ob es sich im Ordner, wo das Spiel installiert ist, befindet. Wenn nicht, müsstest du es in den "Eigenen Dateien" suchen und ggf. ins Hauptverzeichnis rüberkopieren.


AW: FotoAlbum - Problem behebbar?? geschrieben am: 16.07.2015 21:07
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
In Albian Years sind die Dateien für das Album sowohl im Spiele-Verzeichnis als auch im Eigene Dateien-Verzeichnis. Warum das Album nicht funktioniert verstehe ich auch nicht. Andere scheinen dieses Problem nicht zu haben.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]