Backup-Ordner
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (18.07.2009 12:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Backup-Ordner geschrieben am: 17.07.2009 12:50
Antwort
Ich entdeckte im C1 verzeichnis den Ordner 'Backup',mit lauter Dateien die auf 'old' enden. Wofür ist dieser Ordner da?Ist es sehr schlimm,wenn man ihn löscht?

Gruß von Linda


AW: Backup-Ordner geschrieben am: 17.07.2009 14:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du Updates installierst, schreibt das Programm die alten Daten in den Backup-Ordner. Warum willst du ihn löschen?


AW: Backup-Ordner geschrieben am: 17.07.2009 14:39
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ach,ich hatte da ein paar Probleme mit dem Object Injector,der will nicht im Spiel erscheinen.Bei der Installation bekam ich lauter Meldungen wo auch diese 'old'-Dateien drin waren.Also dachte ich,das würde vielleicht funktionieren wenn ich ihn lösche.


AW: Backup-Ordner geschrieben am: 17.07.2009 22:25
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Versuchs lieber erstmal damit, ihn zu verschieben, anstatt ihn zu löschen...leg ihn irgendwo in deine Eigenen Dateien außerhalb des Creatures Ordners.
Wenn das nicht funktioniert, oder schlimmer, zu noch mehr Fehlern führt, dann kannst du ihn zurücktun und musst nicht alles neu installieren.

Gruß
Buddha


AW: Backup-Ordner geschrieben am: 18.07.2009 12:53
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke,das versuche ich mal!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]