Injector will nicht erscheinen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (26.10.2011 22:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 15.07.2009 19:00
Antwort
Also,ich musste C1 neu installieren und habe mir auch gleich wieder den Object Injector geholt.Allerdings versuchte ich ihn mehrmals zu installieren (was ganz gut,ohne Fehlermeldungen lief) aber im Spiel wird er nicht angezeigt Was kann ich unternehmen?


Gruß von Linda


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 16.07.2009 10:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du denn die ursprüngliche Version von C1? Weil wenn ja, müsstest du noch das 1.02-Update installieren.

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=414_0_8_0_M16


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 16.07.2009 13:06
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das hab ich mal ausprobiert,aber der Injecter ist immer noch nicht da. Was soll ich denn genau machen,erst das Update und dann der Injector?Oder ist das belanglos?


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 16.07.2009 15:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Man sollte das Update vor dem Injector installieren, ob das aber auch wirklich einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte dann eben oben dieser Button mit den drei bunten Kugeln sein... Wenn er das nicht tut, bin ich eigentlich ziemlich ratlos...


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 17.07.2009 12:16
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Bei dem Update zeigt er mir dauernt an: Failed to move dasunddas in dingenskirchen...diese Meldung zeigt er immer wieder mit anderen Dateien an,ich glaube das könnte damit zu tun haben,dass ich Creatures so oft installieren musste,oder,dass ich mir ein Life Kit und so vorher geholt habe...Ich probiere mal ein wenig herum...eine Möglichkeit muss es ja geben!


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 21.07.2009 16:32
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ok, das wäre erledigt! Nachdem ich das Life Kit eingebaut habe, war auch der Object Injector da! Keine Ahnung wieso, aber lieber später als gar nicht Danke für die Hilfe!


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 13:59
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
Hallo!
Mein Injector will auch nicht & ich finde nirgends die version 1.02. da "gameware development" auch nimmer gibt... hilfe! ^^


  AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 14:08
Antwort
Von: Gast
Hi Lachgebaeck !

Hier ist Dein Link für den Object Injector: http://gamewaredevelopment.com/downloads/Injector.exe


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 14:09
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
Ah dankeschön!

Man das war ja mal ne schnelle antwort!


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 14:09
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
Aber den injector hab ich schon, nur dieses eine uptade fehlt mir 1.02. glaub ich... das find ich nich


  AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 14:46
Antwort
Von: Gast
Hier sind alle Downloads von Gameware für C1:
http://www.gamewaredevelopment.com/downloads.php?id=C0_16_8

Du musst allerdings von der Extension co.uk auf com wechseln.

beim letzten Update für C1 schaut das dann so aus:
http://www.gamewaredevelopment.com/downloads/C1_1.04_Update.exe


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 14:55
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
aaah super! dankeschön


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 15:22
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
irgendwie will er immernoch nicht. wenn ich auf "select" klicke erscheint : OLE TEST MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 20.10.2011 15:54
Antwort
Von: Lachgebaeck    Beiträge: 6 / Registriert: Okt, 2011
bei der installation findet er auch nich.. blabla/hatchery .. blabla... hatchery is aber da! grml


  AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 23.10.2011 22:56
Antwort
Von: Gast
Versuche doch das gleiche wie Linda und installiere das Life Kit. Vielleicht klappt das auch bei Dir. *Daumen drück*


AW: Injector will nicht erscheinen geschrieben am: 26.10.2011 22:00
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Hatte das Problem auch ... bei mir hat es geholfen das ich "gepatcht" habe, danach war alles super =)


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]