Cheat für keine CD
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (11.07.2009 19:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Cheat für keine CD geschrieben am: 06.07.2009 19:59
Antwort
Ich wollte mir gerne den Cheat besorgen mit dem man C1 ohne CD starten kann.Ich habe ihn gedownloadet und dann gesucht auf dem Computer.Die Ergebnisse brachten mich zu meinem Programm zum endpacken von Dateien.Als ich den einzigen Punkt anklickte wurde ich gefragt,ob der Computer die Daten in die Regristy aufnehmen soll.Ich habe bestätigt,die CD aus meinem Laufwerk genommen und es ausprobiert.Aber es funktionierte nicht.Was habe ich falsch gemacht?
Danke schonmal im Vorraus!


Gruß von Linda


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 06.07.2009 20:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem kenne ich... früher hat der Cheat funktioniert, als ich noch Win98 hatte, bei XP will er nicht mehr.

Seitdem starte ich C1 mit COE, da sind die Cheats enthalten, und man braucht keine CD. Gibt's auf meiner Seite zum Runterladen.


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 07.07.2009 14:04
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ok.Soll ich das direkt in C1 installieren?Und da ist noch ein Problem,ich hab das gedownloadet und ausgepackt,aber bei der Registrierung blicke ich nicht ganz durch...Er zeigte mir nach dem ersten Schritt an,ob ich so und so viel Geld bezahlen will,oder so.Ist das ganze denn kostenlos?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 07.07.2009 14:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist total kostenlos. Klick die Meldung einfach weg! Und noch was: Das Spiel startet mit einer leeren Welt, die World.sfc muss erst geladen werden über den Menüpunkt "Welt". Außerdem musst du deine Welt(en) per Hand abspeichern, automatisch funktioniert das nicht mehr!

Zum Starten des Spiels oben links auf das Symbol mit dem Ei klicken!


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 08.07.2009 14:58
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Also,wenn ich das richtig verstanden habe soll ich das so machen: Ich soll auf Register.exe gehen und dort alles ausfüllen und bei den Sachen mit dem Geld einfach nichts machen?Mir wird irgentwie angezeigt 'If you don't select any products to register,there is no need to send this form'.Was kann ich da machen?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 08.07.2009 16:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein! Du musst nix ausfüllen! Einfach oben rechts auf das X klicken und das Fenster schließen.


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 08.07.2009 16:51
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Was?Soll ich gar keine Registrierung machen?Sorry,ich verstehe das alles nicht so ganz...


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 08.07.2009 23:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also ich habe den COE nie eingesetzt, aber ich hab's jetzt zum Anschauen mal runtergeladen... Da gibt es doch neben der "register.exe" noch eine "Creatures Object Editor V 1.5 TransBORG.exe", hast du die schon mal ausprobiert?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 09.07.2009 13:42
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Nein,danke,das probiere ich mal!(Enschuldigung,dass ich mich so dämlich anselle )


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 09.07.2009 13:50
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich habe nun noch ein Problem,C1 will bei mir nich mehr saren und mir wird angezeig,ich soll die CD einlegen(was ich aber schon gemach habe).Ich hab's mehrmals versuch,ohne Erfolg.Im COE kann ich den Chea für keine CD nich akivieren.Was soll ich den nun machen,was habe ich falsch gemach?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 09.07.2009 17:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du Creatures auch innerhalb von Coe gestartet, also über das Symbol oben links?

"CD Überprüfung abschalten" ist bei mir auch nicht anwählbar, das funktioniert automatisch.


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 10.07.2009 13:10
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ja das habe ich.Wenn ich das mache zeigte er mir diese Meldung:
Creatures encountered an exception of macro script,most probably not due for an synaxt error.
Offending portion of he macro: setv ceow 10100,setv clas 33816320,setv attr
Token:100.Owning obj:040101
Cross your fingers and contoune for now...

Was is denn da los?Diese Meldungen kenne ich auch aus dem Spiel...Was kann ich da machen?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 10.07.2009 16:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kommt die Meldung sofort nach dem Start oder erst, wenn du deine Welt geöffnet hast?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 10.07.2009 17:30
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Sobald ich auf das Symbol klicke.Wenn ich auf OK drücke wird mir angezeigt,dass er diese Anwendung schließen müsse.Kann ich das Problem irgentwie lösen,oder muss ich C1 neu installieren?


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 10.07.2009 18:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn es an der Welt liegen würde, ließe sich das Problem lösen... es scheint aber was anderes zu sein. Ich kriege zwar auch eine Fehlermeldung (es geht aber trotzdem), aber diese kenne ich nicht. Kannst du denn das Spiel starten, wenn du COE entfernst? Ansonsten würde ich alles deinstallieren und nochmal neu installieren.


AW: Cheat für keine CD geschrieben am: 11.07.2009 17:00
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Mmmm,ja,also was das deinstallieren betrifft...wie genau mache ich das?Wie bekomme ich denn erstmal den COE da weg?Wenn ich versuche das Spiel normal zu starten,bekomme ich die Meldung,dass die CD fehlt...Es geht also so oder so nicht. Wie genau deinstalliere ich das Spiel und den COE?Ich hab das noch nie vorher gemacht


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]