Interessanter Snow-Norn
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Chris P. (24.05.2009 18:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Chris P.

Beiträge: 27
Registriert: Okt, 2004

Interessanter Snow-Norn geschrieben am: 24.05.2009 09:57
Antwort
Hier mal ein vielleicht recht interessanter Norn für alle übriggebliebenen C1-Spieler.

Es handelt sich um Rosa, den pinkfarbenen Snow-Norn, den man auf diesem Screenshot hier oben sehen kann:

http://misfits.drts.org/rosa1.jpg

Die notwendigen Grafiken, Bodydata und das Snow-Genom für die Snow-Norns gibt es hier bei Amanora:

http://creatures.amanora.de/creatures/download/c1snownornsbyamanora.zip

Download des Norns selbst hier:

http://misfits.drts.org/rosa.zip

Was gibt es zu Rosa noch zu sagen: wie alle Snow-Norns hat sie das Problem, daß sie alleingelassen sehr schnell nach "hol ja" ruft, sich zusammen mit anderen Norns aber sehr schnell stark beengt fühlt ("Crowded"-Wert bis ganz nach oben.) Die Beengtheit ebbt auch nur langsam ab, wenn sie allein ist bzw. pendelt im Sägezahnmuster nach oben und unten, bevor die Chemikalie wieder abgebaut ist. Sie wird daher bisweilen auch "laufnorn" sagen, selbst wenn sie länger allein ist.

Generell sollte sie eher allein unterwegs sein bzw. nur mit einem Partner. Falls allein und entsprechend gut unterhalten, wird "Rosa ja" ein häufiger Ausspruch sein. Gegenstände, die man ihr hinhält, werden in der Regel sofort gegriffen und benutzt. Sie sollte ab und zu etwas fressen, da sie im Unterschied zu ihrer Mutter nicht 100% unsterblich ist und langes Fasten (oder Krankheit/Gifte) die Lebensenergie reduzieren können.

Wortschatz ist SuperSpeechToy und komplett für Albia, für Terra Nornia & Co hat sie aber nicht alle Wörter gelernt. Sie ist sehr stark handfokussiert (da sie eben wegen der Beengtheit öfter allein war) und wird der Hand generell auch ohne Kommandos folgen. Anders als bei ihrer Mutter löst Kontakt mit der Hand keine Beengheit aus.

Viel Spaß mit dem Norn.

Chris


  AW: Interessanter Snow-Norn geschrieben am: 24.05.2009 18:59
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Wenn ich schon gerade beim Norns verteilen bin, hier noch ein Haufen Frischgeschlüpfter. Ich habe den Rechner heute nachmittag einfach mal allein laufen lassen und diese 5 Stück sind das Ergebnis:

http://misfits.drts.org/youngs.zip

Bisher noch ohne Namen und ohne Wortschatz, zum Verhalten und zu Besonderheiten kann ich auch nichts sagen. Auf die Hand und auf bewegte Objekte haben sie normal reagiert.

Gemischte Breeds, ein installiertes LifeKit und die Dateien für die Snow-Norns sollten vorhanden sind, damit sie ordentlich angezeigt werden.

Chris, ansonsten jetzt mal Spielpause machend


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]