Der Cracker?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (25.05.2009 14:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Der Cracker? geschrieben am: 19.05.2009 19:47
Antwort
Hallo!Ich habe das Christmas Packet von Creatures 1. Darin war ja auch so ein komischer Weihnachts-Cracker.Was genau macht er und wie benutzt man ihn?


Gruß von Linda


AW: Der Cracker? geschrieben am: 19.05.2009 22:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Laut der offiziellen Beschreibung musst du das Ding in die Hand nehmen und dann einen Norn dazu bringen, daran zu ziehen. Unter Umständen kann es dann aber zu einem Fehler kommen, sodass die Hand einfriert. Dann musst du einfach das Spiel aus- und nochmal einschalten, dann funktioniert wieder alles.


AW: Der Cracker? geschrieben am: 20.05.2009 13:39
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich den Cracker hochheben und meinem Norn sagen 'Druck Cracker' oder so?Ich kanns ja mal ausprobieren!Danke für die Information!


Gruß von Linda


AW: Der Cracker? geschrieben am: 20.05.2009 15:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
"Cracker" wird der Norn nicht verstehen. Norns kennen nur die Oberbegriffe wie Nahrung, Spielzeug etc., ja nachdem, welchen Begriff du deinem Norn beigebracht hast.


AW: Der Cracker? geschrieben am: 20.05.2009 23:22
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
War das auch in C1 schon so? ich meine da musste man doch jedes Wort für ein Objekt einzeln beibringen, was ziehmlich viel Mühe gemacht hat wie ich mich erinner O.o

Gruß
Buddha


AW: Der Cracker? geschrieben am: 21.05.2009 12:46
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Also mein Norn kennt den Begriff Cracker,und er versteht es auch wenn ich ihm sage 'Druck Cracker',da habe ich also keine Probleme.

Gruß von Linda


  AW: Der Cracker? geschrieben am: 22.05.2009 09:44
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Du hast insofern ein Problem, als daß der Norn jetzt eben das Wort "Cracker" für eine ganze Kategorie gelernt hat und es jetzt auch für andere Objekte aus der Kategorie verwenden wird.

Mir ist das COB nicht bekannt, daher kenne ich die korrekte Kategorie jetzt nicht. Zählt es zu "Spielzeug", so wird der Norn jetzt z.B. auch den Ball als "Cracker" bezeichnen.

Chris


AW: Der Cracker? geschrieben am: 25.05.2009 14:34
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Mist... Aber eines ist merkwürdig,mein Norn kennt dieses eine komische lila Spring-Teil.Das nennt er immernoch "Spielzeug". Ist das nicht komisch?


Gruß von Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]